Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.04.2011 21:25
#31 RE: Stand Techno Classica Antworten

Und, und, und....
Der Besuch lohnt sich immer!!!

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

05.04.2011 10:10
#32 RE: Stand Techno Classica Antworten

Ich fand die Messe diesmal besonders gut.
Es wurden sehr viele Gespräche mit Eigentümern und noch mehr mit potenziellen
Interessenten geführt. Damit gingen die Tage auch recht schnell rum und man
hatte das Gefühl, dass vielen geholfen werden konnte.
Auch das "Beiprogramm" hat wieder viel Spass gemacht.
Nur durch die kurzweiligen Messetage konnte das Schlafdefizit verschleiert werden
Die Verpflegungssituation war auch gesichert und der Kaffee hat einigen auf die Beine geholfen.

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Vielleicht dann endlich mal mit meinem Tiger auf dem Stand, die Zicke wollte ja diesmal nicht

Heiko

Präsi

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

05.04.2011 12:38
#33 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hallo Sunbeam-Freunde,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Alle die uns in Essen besucht und unterstützt haben
Vieleicht geht der Tiger Workshop nächstes Jahr weiter
Habe ja nicht glauben wollen das der alte Blechhaufen in so kurzer Zeit wieder läuft. DANKE
Der Abbau ging am Sonntag Abend nach dem alljährlichen Anfangs-Caos doch recht zügig - Danke an Thomas Rouhs und Hans Georg Barkhofen für die tatkräftige Unterstützung.
Um 21.30 machte es dann plöpp und zisch.

Grüße
Thomas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

13.04.2011 20:09
#34 RE: Stand Techno Classica Antworten

Also meinem Sohn und mir hat es auch gut gefallen bloss bin ich der Meinung man sollte den Freitag abend nicht erst am Samstag morgen gegen 5.30 ausklingen lassen sondern schon um 5.00 beenden dann schauen die Akteure am Samstag auf der TC nicht so scheisse aus. beste Grüsse an alle die bei einer der besten TC dabei waren

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

14.04.2011 14:53
#35 RE: Stand Techno Classica Antworten

Do solltest da konsequent sein und einfach durchmachen.
Das schadet Deinem Aussehen kein bisschen

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

14.04.2011 18:52
#36 RE: Stand Techno Classica Antworten

genau schlechter kann´eh nimmer werden ...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

25.04.2011 21:47
#37 RE: Stand Techno Classica Antworten

wenn man solche freunde hat braucht man keine feinde

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz