Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

14.02.2011 20:49
Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Hallo Leute,

meine Florida Connection war wieder in Sachen Tigerfotos unterwegs,
Harrington oder Tiger mit Hardtop ?

Axel

Angefügte Bilder:
Speedway Autoshow West Palm 019.JPG  
Gast
Beiträge:

14.02.2011 20:52
#2 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Hier der Rest

Angefügte Bilder:
Speedway Autoshow West Palm 001.JPG   Speedway Autoshow West Palm 006.JPG   Speedway Autoshow West Palm 008.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

14.02.2011 21:01
#3 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

nix Harrington. Dies ist ein Astro- Hardtop was damals in USA als Nachrüstteil angeboten wurde. Nun ja auch einen "Buckelwal" kann man schön finden. Alles eine Frage der Perspektive. Selten ist es allemal...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

14.02.2011 21:40
#4 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Ja aber mit der Lackierung schon ein bisschen geil - oder

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

14.02.2011 21:46
#5 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Sieht aus wie aus Stein gehauen..

Das muss Dir ja gefallen

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

16.02.2011 19:25
#6 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Interessant finde ich auch die Spinner am blauen Tiger,
"Rudi Altig" Räder (würde Rainer Schuldlos sagen) mit Radkappen und Spinner, habe ich auch noch nie gesehen.

Axel

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

16.02.2011 19:46
#7 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

spricht wieder mal für die Kreativität unserer amerikanischen Freunde. Immer getreu dem Motto: "Chrome doesn´t bring you home..."

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

16.02.2011 21:25
#8 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Wie Du siehst gibt es "Spinner" überall auf der Welt...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

17.02.2011 14:58
#9 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

schon einmal aus der Nähe betrachtet ?? Herrlich wie das vordere untere Blech am Fahrzeug befestigt wurde ! und dieser geile Schriftzug !!!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

02.03.2011 08:21
#10 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Hi CM meinst du die beiden Chromhalter anstelle der Stoßstangenaufnahme? Das sind Halter wie sie schon bei den Renncobras verbaut war um mit einem Schnellwagenheber die Kiste mit einem Griff hochzubocken. Und der Schrifftzug hinten ist der Orginalschriftzug vom MK II vorne auf der Haube. Oder hab ich irgend etwas nicht richtig kapiert. markus

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

02.03.2011 08:43
#11 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Ähhh, ich glaube Nils meinte die schwart-rote Baustelle mit dem V8 Logo und der roten 260 ...
Übrigens bedeutet CM = Clubmitglied
Das nur für Markus, der ja so selten im Forum unterwegs ist

Und die Schnellwagenheber sehen klasse aus. Und Uwe hat bestimmt noch einige rumliegen ....

Heiko

Präsi

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

03.03.2011 19:57
#12 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Hier ein Tiger aus Boca Raton, anbei ein kleiner Bericht dazu von meiner Florida Connection:

Haben auf den Ausstellung auch einige Sunbeam gesehen.
Darunter auch einen der meint er müsse den stärksten Motor in seien Tiger einbauen.
(siehe Fotos) Nun hat ein Problem, wenn er länger fährt überhitzt der Motor sodaß er mit der Drehzahl
runter muß,und nichts geht mehr. Er hatte aber eine tolle Lösung für das Problem, und hat sich in den Kofferraum einen zweiten Kühler eingebaut.der von unten zusätzlich Luft ansaugen soll damit der Motor
nicht mehr überhitzt.
Das Ergebnis ist, durch den Unterdruck der beim fahren unter dem Wagen entsteht, wir die Luft aus dem Kofferraum durch den Kühler gesaugt und nichts ist mit zusätzlicher Kühlung von außen.
Ja, die Amis !!

Axel

Angefügte Bilder:
Boca Raton 010.JPG   Boca Raton 011.JPG   Boca Raton 012.JPG   Boca Raton 014.JPG  
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

04.03.2011 07:02
#13 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

wenn er das Thema Kühlung genau so gut verstanden hat, wie den Sinn der Stützstangen, zwischen Spritzwand und Radkasten, wundert das nicht wirklich.
Hat er nicht eine schicke "Domstrebe"?
Gruß
Dietmar

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

04.03.2011 13:18
#14 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Ja wirklich schön die Domstrebe - aber Spass beiseite - die funktioniert prächtig. Siehe Jacky Chochran in Irland.

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

04.03.2011 18:23
#15 RE: Autoshow West Palm (Florida) Antworten

Haste ne genauere Spur für einen Unwissenden?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz