servus hans es war eine super hochzeitsreise - mit dem tiger um den gardasee - am wochenende nach padua auf die oldtimermesse - ich richte es max aus - für die anderen zur erklärung - auf unserer hochzeitsparty haben 99% der teilnehmer am nächsten morgen immer noch 2 promille gehabt. übrigends die letzten bilder wurden um 3.38 geschossen aber die will keiner sehen.
das ist ein anderer. Auch auf Basis eines Alpines, aber mehr als Rennwagen gebaut. Andere Vorderachse, ähnlich der von Dale, andere Hinterachsaufhängung mit Federbeinen. Ordentlicher Motor (geht wohl sehr gut und ist definitiv sehr laut, ich glaube auch, daß die Leistungsangabe in der Anzeige sehr konservativ ist). Der Besitzer war mal während meiner Hausbauphase bei mir, leider hatte ich zu wenig Zeit (Sorry Bernhard). Ist definitiv ein geiles Spielzeug, aber eben nicht original.
Immerhin wird in der Anzeige datauf hingewiesen, dass es sich um einen Alpine mit entsprechenden Modifikationen handelt. Das ist sehr löblich. Und für die verbauten Teile ist der Preis meiner meinung nach ganz ok. Man muss dann aber eben einen Straßen-Racer haben wollen. Bin mal gespannt, ob der deutsche Markt das hergibt.
Ist ein sehr sauber aufgebauter Alger aber mehr wird er wohl nicht kriegen. Und er hat tatsaechlich ein H- kennzeichen. Soviel zur Qualitaet der Oldtimergutachten