Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

05.11.2011 21:25
#31 RE: Gelber Alger bei München Antworten

servus hans es war eine super hochzeitsreise - mit dem tiger um den gardasee - am wochenende nach padua auf die oldtimermesse - ich richte es max aus - für die anderen zur erklärung - auf unserer hochzeitsparty haben 99% der teilnehmer am nächsten morgen immer noch 2 promille gehabt. übrigends die letzten bilder wurden um 3.38 geschossen aber die will keiner sehen.

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

09.05.2014 13:14
#32 RE: Gelber Alger bei München Antworten

wieder auf dem Markt:

http://www.ebay.de/itm/191162370837?ssPa...984.m1423.l2649

Gruß
Dietmar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

09.05.2014 13:23
#33 RE: Gelber Alger bei München Antworten

oder isses ein anderer?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

09.05.2014 17:52
#34 RE: Gelber Alger bei München Antworten

Koennte der gleiche sein. Auf jeden Fall Vorsicht wallten lassen. Allen fragwuerdigen H-abnahmen und Gutachten zum Trotz...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.05.2014 20:54
#35 RE: Gelber Alger bei München Antworten

Hallo,

das ist ein anderer. Auch auf Basis eines Alpines, aber mehr als Rennwagen gebaut. Andere Vorderachse, ähnlich der von Dale, andere Hinterachsaufhängung mit Federbeinen.
Ordentlicher Motor (geht wohl sehr gut und ist definitiv sehr laut, ich glaube auch, daß die Leistungsangabe in der Anzeige sehr konservativ ist).
Der Besitzer war mal während meiner Hausbauphase bei mir, leider hatte ich zu wenig Zeit (Sorry Bernhard).
Ist definitiv ein geiles Spielzeug, aber eben nicht original.

Hans

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

10.05.2014 22:35
#36 RE: Gelber Alger bei München Antworten

Aber das sind doch die gleichen Fotos, oder ?

Und bei mobile werden 45000 Euros aufgerufen (auch die gleichen Fotos)

FW

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

12.05.2014 08:48
#37 RE: Gelber Alger bei München Antworten

Immerhin wird in der Anzeige datauf hingewiesen, dass es sich um
einen Alpine mit entsprechenden Modifikationen handelt.
Das ist sehr löblich. Und für die verbauten Teile ist der Preis meiner
meinung nach ganz ok. Man muss dann aber eben einen Straßen-Racer haben
wollen. Bin mal gespannt, ob der deutsche Markt das hergibt.

Heiko

Präsi

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

19.05.2014 08:13
#38 RE: Gelber Alger bei München Antworten

Höchstgebot von 26300 hat den Mindestpreis nicht geknackt.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

21.05.2014 22:45
#39 RE: Gelber Alger bei München Antworten

Ist ein sehr sauber aufgebauter Alger aber mehr wird er wohl nicht kriegen. Und er hat tatsaechlich ein H- kennzeichen. Soviel zur Qualitaet der Oldtimergutachten

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

22.05.2014 18:43
#40 RE: Gelber Alger bei München Antworten

ist ein sehr geiles teil mit super hinterachse geiler aufhängung - also alles geil aber der preis sollte die 30 nicht knacken.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz