Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.160 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Präsident Offline

CM


Beiträge: 895

23.06.2013 07:01
#16 RE: Schloss Dyck Antworten

Servus miteinander. Ende Juni sollen die Parkkarten für die TIGERBOYS kommen. Ich werde sie dann gleich weiterschicken. Ich habe die Anmeldungen von folgenden Teams: Schildbach, Kaas, Speidling, Trautwein, Kunze, Düe, Bösling, und Steininger. Sollte noch jemand Eintrittskarten haben dann bitte Nachricht bis Nächsten Freitag dann kann ich noch Parkkarten besorgen. Werde Thomas noch anrufen ob wir die Bilderwand von Essen haben können - wir sollten unser Areal ja ein bisschen aufpeppen. Beste grüße Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.363

23.06.2013 08:38
#17 RE: Schloss Dyck Antworten

Suppi aber nur so wenige aus D? Was ist los mit Euch ?

Was ist mit den Englaendern ? Wie kommen die zu Ihrer Parkkarte ? Oder schreibst Du die nochmal direkt an...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 895

23.06.2013 09:36
#18 RE: Schloss Dyck Antworten

Servus, ja die Deutschen die haben Angst zu kommen - wahrscheinlich keinen Stahlhelm mehr zuhause. Nein, du keine Ahnung warum die so lahm sind. Tony und Marie möchten am Samstag abend in der Orangerie ein Abendessen organisieren. Brauche dringend Antwort wer da mitmachen will - ich würde es fast als Pflichttermin sehen. Also bitte Nachricht. Die Parktickets bekommt Tony direkt von Detlev Buxmann geschickt. Alles klar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.363

23.06.2013 17:14
#19 RE: Schloss Dyck Antworten

Plane uns bitte mit 3 Personen fuer die Orangerie mit ein. Klar sind wir da dabei . Klingt als ob die UK Kollegen versorgt sind...

Tomaselli Offline



Beiträge: 6

01.07.2013 22:53
#20 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo an alle, sicherlich freuen sich auf diese zu treffen!

Gut Zahl bereits auf dieser Tour geplant, aus dem Vereinigten Königreich haben wir;

Tony Tomaselli, Tiger
Nick Shaw, Tiger
Dean McGee, Tiger
Jim Ovven, Tiger
Richard Danby, Tiger
Ian Voller, Tiger
Jermey Horwood, Alpine SII
Ken Chisolm, Tiger
Peter, Tiger
Lou Lusardi, Tiger
Mark Goodwin, Alpine SV
Nigel Horwood, Alpine SV
Malcolm Sedman, Tiger
Stuart Wilkinson, Tiger
Graham Vickery, Tiger
Bob McDowell, Tiger (mit Kompressor)
John Roseby, Alpine SV
Stuart Massey, Gilbern
Colin Baldwin, Gilbern
Steve Purnell, XK120
John Cornillie, Tiger fahren aus der Schweiz
Gerhard Wolfle, Alpine

& Viele mit Ehefrauen;)

Wäre schön, dich zu sehen, nicht mehr lange ....

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.363

03.07.2013 21:38
#21 RE: Schloss Dyck Antworten

Na super Tony. Schoen das ihr Gerhard auch schon mit zu UK rechnet . Wir werden bestimmt eine schoene Zeit haben.

Markus: Was machen die Parkkarten ?

Präsident Offline

CM


Beiträge: 895

08.07.2013 08:40
#22 RE: Schloss Dyck Antworten

Servus miteinander. Habe wegen Abendessen am Samstag folgende Personen auf der Liste : 2x Bösling 2x Steininger 3x Düe diese werde ich heute anmelden. Und wegen den Karten gibts heute nachmittag eine info

Spider ( Gast )
Beiträge:

08.07.2013 23:35
#23 RE: Schloss Dyck Antworten

Moin und Danke, Markus. 2x Speitling sind auch dabei. Wir haben Tony schon direkt informiert, also keine weitere Info nötig.
Für die noch Unentschlossenen: Das Dinner findet in der Orangerie im Rheinhotel sattt, nicht im Schloß Dyck.
Bis bald,
Andreas

Gast
Beiträge:

10.07.2013 10:01
#24 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Markus , die Kunzes wollen auch zur Tigerparty Schloss Dyk .. Gruss hellmuth

Präsident Offline

CM


Beiträge: 895

13.07.2013 18:01
#25 RE: Schloss Dyck Antworten

servus Hellmuth die Kunzes haben bei mir abgesagt für das Abendessen.

sunbeamtom Offline




Beiträge: 24

28.07.2013 12:37
#26 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo zusammen,
werde natürlich auch mal vorbeischauen ! Ist ja quasi vor der Haustür. Finde die Preise etwas " abgehoben" - Anfangs war das German - Goodwood noch viel günstiger.
Ach ja, wie ist das mit den ' schnöden' Alpines. Gibt es da auch eine Parkerlaubnis ??

Gruß

Thomas R.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.363

29.07.2013 21:44
#27 RE: Schloss Dyck Antworten

Alpines gehen natuerlich auch. Aber Du brauchst ein Ticket vorab. Ansonsten gibt's keine Parkmoeglicheit auf dem Gelaende. Sprich mal mit Markus...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 895

05.08.2013 23:06
#28 RE: Schloss Dyck Antworten

Servus miteinander. Schloss Dyck war sensationell und unsere Sunbeams wurden super präsentiert. Zu den Preisen kann man nur sagen_: günstig. Ich weis zwar nicht warum 27 € für die Tageskarte incl. parken im Gelände teuer sein soll aber die Preise für Essen und Trinken waren wirklich moderat. Riesen Gaudi mit den Engländern und Abends anstrengende Diskusionen bei viel Bier und Wein. Wer jemals nach Meerbusch kommt unbedingt ins Landsknecht zum essen gehen. Also TIGER waschen und tanken in 14 Tagen gehts weiter.

Gast
Beiträge:

05.08.2013 23:12
#29 RE: Schloss Dyck Antworten

Wieso waschen ?

hb289 Offline

CM


Beiträge: 792

06.08.2013 14:00
#30 RE: Schloss Dyck Antworten

Na ja, meiner ist voller Diff-Öl und Hydraulikflüssigkeit.
Ist aber schon wieder in der Werkstatt und das Getriebe liegt auf der Werkbank.
Es hat sich tatsächlich ein Hydraulikanschluss von nagelneuen Tilton-Lager gelöst ...
und zwar ohne mechanische Einwirkungen tolle Qualität ( vermutlich in der
inneren Mongolei gefertigt ).
Wir basteln gerade aus drei vorhanden Hydrauliklagern ein ( hoffentlich ) haltbares.
Saarbrücken kann ich damit wohl doch im Tiger erfahren ... falls nicht wieder irgendwas Doofes passiert

Ich kann mich Markus nur anschließen: Schloss Dyck war klasse ! Muss man sich unbedingt ansehen und genießen.

An Markus: Am Sonntag haben wir noch ein Restaurant in Landsknecht-Qualität direkt an der Rennstrecke gefunden
Da essen wir dann beim nächsten Mal.

Heiko

Präsi

Seiten 1 | 2 | 3
Tachoantrieb »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz