Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

16.01.2013 08:01
Schloss Dyck Antworten

Hiermit ein Aufruf an die Tiger-Fahrer.
Der englische Tiger Club kommt am 2.-4.8.2013 zu den Classic Days Schloss Dyck.
Da wir uns dann dort auch sehen lassen wollen wird derzeit auf dem Veranstaltungsgelände
ein eigenes Park-Areal für die Tiger organisiert.
Dazu brauchen wir natürlich die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge.
Eventuelle Zusagen müssen jetzt schon gemacht werden, da man für die Parkfläche die Nummern der
jeweiligen Eintrittskarten benötigt.
Also wer mitmachen will schnell online eine Eintrittskarte besorgen und die Nummer dann Markus Steininger
durchgeben. Er organisiert dann den Parkplatz.
WICHTIG: Es muss innerhalb der nächsten Woche die Reservierung raus, danach kommt Ihr dann nicht mehr in
den Genuss dieses Sonderparkplatzes und müsst mit dem Wagen draußen bleiben!

Also bitte Beeilung.

Das wird sicher eine super Sache und zudem toll, dass wir uns mit den Briten auch mal hier in Deutschland treffen.

Bis bald

Heiko

Präsi

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

16.01.2013 16:39
#2 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Heiko,

noch steht der Tiger ja in Hamburg bei Uwe, habe gerade noch mit ihm telefoniert, er ist "guter Dinge, dass er in den nächsten 2 Wochen komplett fertig" ist ( weißt aber sicherlich schon alles ).
Karten für Schloß Dyck sind bestellt und bezahlt. Wenn ich sie habe, bekommt Markus die Daten und dann können wir uns bei uns
"vor der Türe" treffen.

Horst

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

16.01.2013 19:51
#3 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Heiko, hallo lokale Sunbeamer

haben gerade 2 x 48 h Tickets geordert, werden wohl Sa. und So. vor Ort sein.

Gibt es schon eine Hotelempfehlung ?

VG
Axel

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

16.01.2013 21:16
#4 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Axel,
nach meinen Infos, sind die Engländer im

Rheinhotel Vier Jahreszeiten
www.rheinhotel-meerbusch.de

Vielleicht hilfts.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

17.01.2013 11:56
#5 RE: Schloss Dyck Antworten

Die Hotelempfehlung stimmt. Dort logieren die Briten.

Horst und die Nordlichter, schön das Ihr auch dabei seid.

Bis bald

Heiko

Präsi

Andreas Offline



Beiträge: 1

17.01.2013 20:08
#6 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Heiko,
Kirsten und ich sind am Samstag dabei und haben uns Karten gesichert.
Wir freuen uns auf die Oldtimer und ein Treffen mit allen anderen Clubmitgliedern!
Ich bin zuversichtlich, mein Puzzle aus 227 Vergaserteilen bis dann wieder zusammengesetzt zu haben :-)
Besten Gruß,
Andreas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

18.01.2013 08:50
#7 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Andreas,

ich glabe, das sind 229 Teile .... viel Spass beim Suchen

Heiko

Präsi

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

20.01.2013 20:56
#8 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Heiko,

habe gerade online 2x48 Std.Tickets bestellt.

Gruß
Peter

PS: Wie weit sind die Vorderachsen?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

20.01.2013 21:38
#9 RE: Schloss Dyck Antworten

Wir haben jetzt auch die 2 x 48h Tickets bestellt. Hotel 4 jahreszeiten ist reserviert. Wir freuen uns...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

21.01.2013 09:52
#10 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo Peter,

die erste Vorderachse wird jetzt bei mir eingebaut, um alle möglichen Passungenauigkeiten aufzuspüren
und auszumerzen. Dabei werden dann nochmals alle Zubehörteilelieferanten gecheckt und danach kann ich mich
dann guten Gewissens den Interessenten zuwenden ... dauert also noch ein wenig.
Die ganze Sache ist insgesamt doch recht komplex ...

Bis dann

Heiko

Präsi

Tomaselli Online



Beiträge: 6

21.01.2013 23:53
#11 RE: Schloss Dyck Antworten

Hallo an alle, freuen uns auf viele Mitglieder aus der Deutschland Sunbeam Clubs. Es wird ein schöner Ausflug aus dem Vereinigten Königreich sein!

Letztes Mal habe ich eine tolle Zeit mit Bernd hatte am Solitude Revival, schönes Land mit freundlichen begeisterte Menschen :)


Hello everyone, looking forward to seeing many members from the Germany Sunbeam clubs. It will be a nice trip from the UK!

Last time I had a great time with Bernd at the Solitude Revival, lovely country with kind enthusiastic people :)

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

22.01.2013 22:14
#12 RE: Schloss Dyck Antworten

Hi Tony,

Didn't know your german being so excellent...

Looking forward to meet you all there. We'll have a good time -definitely - and bring a few Tigers...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

23.01.2013 20:15
#13 RE: Schloss Dyck Antworten

servus miteinander - habe heute von Detlef Buxmann dem Zuständigen für die Clubpräsentationen die Anmeldebestätigung für 25 Sunbeam bekommen. Entgültige Zusage kommt noch . Jetzt heißts warten. Mehr kann ich im Moment nicht machen aber ich bleib am Ball.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

24.01.2013 09:37
#14 RE: Schloss Dyck Antworten

Klasse Markus! Und vielen Dank fürs Kümmern.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

24.01.2013 19:18
#15 RE: Schloss Dyck Antworten

Na dann gibt's keine Ausfluechte mehr. Also an alleTigerowner : jetzt heisst's teilnehmen...

Seiten 1 | 2 | 3
Tachoantrieb »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz