Hiermit ein Aufruf an die Tiger-Fahrer. Der englische Tiger Club kommt am 2.-4.8.2013 zu den Classic Days Schloss Dyck. Da wir uns dann dort auch sehen lassen wollen wird derzeit auf dem Veranstaltungsgelände ein eigenes Park-Areal für die Tiger organisiert. Dazu brauchen wir natürlich die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge. Eventuelle Zusagen müssen jetzt schon gemacht werden, da man für die Parkfläche die Nummern der jeweiligen Eintrittskarten benötigt. Also wer mitmachen will schnell online eine Eintrittskarte besorgen und die Nummer dann Markus Steininger durchgeben. Er organisiert dann den Parkplatz. WICHTIG: Es muss innerhalb der nächsten Woche die Reservierung raus, danach kommt Ihr dann nicht mehr in den Genuss dieses Sonderparkplatzes und müsst mit dem Wagen draußen bleiben!
Also bitte Beeilung.
Das wird sicher eine super Sache und zudem toll, dass wir uns mit den Briten auch mal hier in Deutschland treffen.
noch steht der Tiger ja in Hamburg bei Uwe, habe gerade noch mit ihm telefoniert, er ist "guter Dinge, dass er in den nächsten 2 Wochen komplett fertig" ist ( weißt aber sicherlich schon alles ). Karten für Schloß Dyck sind bestellt und bezahlt. Wenn ich sie habe, bekommt Markus die Daten und dann können wir uns bei uns "vor der Türe" treffen.
Hallo Heiko, Kirsten und ich sind am Samstag dabei und haben uns Karten gesichert. Wir freuen uns auf die Oldtimer und ein Treffen mit allen anderen Clubmitgliedern! Ich bin zuversichtlich, mein Puzzle aus 227 Vergaserteilen bis dann wieder zusammengesetzt zu haben :-) Besten Gruß, Andreas
die erste Vorderachse wird jetzt bei mir eingebaut, um alle möglichen Passungenauigkeiten aufzuspüren und auszumerzen. Dabei werden dann nochmals alle Zubehörteilelieferanten gecheckt und danach kann ich mich dann guten Gewissens den Interessenten zuwenden ... dauert also noch ein wenig. Die ganze Sache ist insgesamt doch recht komplex ...
servus miteinander - habe heute von Detlef Buxmann dem Zuständigen für die Clubpräsentationen die Anmeldebestätigung für 25 Sunbeam bekommen. Entgültige Zusage kommt noch . Jetzt heißts warten. Mehr kann ich im Moment nicht machen aber ich bleib am Ball.