Hallo Thomas , meine Bestellung liegt schon vor bei der ersten Ausführung..hoffe Du hast es noch im Ohr..nicht das ich " OHNE " zum Jahrestreffen komme..oder auch nicht im Kalender 2011 erscheine...da unvollkommen..Gruß hellmuth
hallo thomas , hier sollte das forum mal aufgräumt werden..oder bekommen alle die stangen jetzt doppelt...ferdi schalte dich doch mal ein..februar und dezember..hier ist bereinigung angesagt..herzlichst hellmuth
Hallo Freunde, ja nachdem in verschiedenen Sunbeam Foren in den USA positives über die SS berichtet wurde sind meine Bedenken größtenteils verflogen und werde nun eine verbindliche ! Bestellung vorbereiten - Ich werde euch vorher aber noch anrufen und die Preise durchgeben.
Hallo Hellmuth, wieso aufräumen, in diesem Thema ist doch wunderbar zu sehen wer wann bestellt hat. Obwohl Thomas das sicherlich mit jedem direkt klären wird. (das Forum ist ja kein Versandhandel)
Ruhig Leute, ruhig ... Wenn denn die Stoßstangen dran sind gibt es auch einen Erfahrungsbericht. Aber bei mir liegen sie noch neben dem Auto. Sobald da bei mir was passiert bekommt ihr Bericht, versprochen.