Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

15.06.2010 08:04
#61 RE: Neue Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar! Antworten

Also ich will ohne Hörner verbauen ... noch wird mein Tiger von Bayern nach Hamburg transportiert.
Und da sind noch die alten dran.
Und Hellmuth hat hinten die neue Stoßstange mit allerdings schlecht sitzenden Hörnern montiert.
Plant glaube ich auch eine Montage ohne Hörner, aber da kann er selbst was zu sagen.

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

15.06.2010 11:14
#62 RE: Neue Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar! Antworten

Ist mittlerweile eine relativ theoretische Diskussion geworden. Am besten mal Fotos reinstellen damit wir euch folgen können...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

16.06.2010 14:14
#63 RE: Neue Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar! Antworten

Moin Bernd !

das willst Du nicht wirklich sehen.... die Hörner passen nicht zu den Stoßstangen bzw. sind in keiner Weise angepasst. Die Hörner zeigen entweder nach links oder rechts oben oder unten oder alles zusammen !!!! Hier muss ein Profi ran denn da kann mann beim anpassen viele Fehler machen.. wenn irgendwann fertig gibt es Fotos

Tschüss
Nils

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

16.06.2010 21:07
#64 RE: Neue Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar! Antworten

warum montiert ihr dann nicht einfach die Originalhoerner , oder passen die auch nicht mehr ...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

16.06.2010 21:28
#65 RE: Neue Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar! Antworten

Die passen farblich (leicht gelblich) bzw. auch vom Glanz nicht zusammen.
Ich habe mir heute bei einem Verchromer die Unterschiede angeschaut. Es gibt sogar Leute, die diese Edelstahlstoßstangen verchromen lassen.
Nur weil denen der Glanz nicht gefällt....
Aber 800 Euro für eine Stoßstange mit Hörner bin ich auch nicht bereit für das Verchromen zu zahlen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

17.06.2010 11:52
#66 RE: Neue Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar! Antworten

passt nicht ( noch schlechter als die Neuen ! )

Gast
Beiträge:

17.06.2010 12:38
#67 RE: Neue Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar! Antworten

Macht doch mal ein paar Fotos. Ist für viele sehr interessant...
Die Stoßstangen scheinen dann ja eine andere Form, als die Originalen, zu haben.

Viele Grüße
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz