es werden in Kürze NEUE Stoßstangen für Alpine und Tiger lieferbar sein.
Sie werden aus hochwertigem Edelstahl der Güte 304/ 1.4301 (CrNiMn) hergestellt. Etwa 1/5 des Edelstahls ist purer Chrom. Sie ind hochglanz poliert und nicht rostend. Zwei Stoßstangen incl. Hörner (späte Version)und Gummipuffer werden je nach bestellter Menge(Ich muss mindestens 10 Sets bestellen) ca. 699 Euro kosten. Wer möchte gerne welche bestellen?
Los Leute, macht mal ... nur dann kann ich mir auch ein Paar leisten! Das sollten wir wohl mal groß an die Pinwand auf der Techno Classica kommunizieren. Damit auch die Nicht-Forum-Leser zuschlagen können. Warum die nicht lesen verstehe ich zwar nicht, aber das Thema hatten wir ja schon mal.
Bis dann
Heiko
Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.
Ich brauche zwar keine für meinen S1 - muss extrem aufs Leistungsgewicht achten - , aber, wenn die Qualität stimmt, wovon ich ausgehe, ist der Preis unschlagbar.
Für das Geld bekommt man kaum alte Stoßstangen in vernünftiger Qualität aufgearbeitet und verchrohmt. Und dazu muss man erstmal einigermaßen annehmbare Altteile haben.
Richtig, die meisten Altteile sind nämlich entweder verbogen oder haben Löcher von irgendwelchen Schlaumeiern, die unbedingt Zusatzscheinwerfer montieren wollten...
die "Eisen" an meinem Tiger gehen zwar noch durch aber den Zahn der Zeit kann ich bei ganz genauer Ansicht leider nicht wegdiskutieren. Ich bin dafür, dass ich dem Yellopolicetiger ein Paar neue Stoßstangen spendiere. Das andere, was ich so rumliegen habe, ähnelt den Dingern, die auf Renes Bild zu sehen sind. Die besten fahre ich halt mit dem Tiger durch die Gegend. Wenn ich für dieses Jahr auch noch keinen direkten Handlungsbedarf sehe, doch was man hat, das hat man!!! Ich bin dabei und hätte auch gerne einen Satz!