Na da muss ich einmal das Wort ergreifen ! ich schraube selber !!! Die Stoßstangen sehen sehr gut aus, d.h. mann kann kaum erkennen das es sich hier nicht um Chrom handelt.Das Material ist dünner als das Original, d.h. wesentlich leichter aber sicherlich auch nicht so fest ( falls man einmal irgendwo anstösst ! ) Die Bohrungen passen natürlich auch nicht so richtig( das war aber so zu erwarten ) die Aufnahmen müssen nachgearbeitet werden. Es sind nicht alle Schraube vorhanden ! Verschraubung am Halter muss von den alten Stoßstangen verwendet werden oder neuen Edelstahlschrauben kaufen und polieren !! Tschüss Nils
sobald montiert gibt es Fotos ! wie gesagt die Stoßstangen müssen an die alten Halter angepasst werden bzw. evtl. bauen wir auch neue Halter. Tschüss Nils
Die Halter gibt´s auch bei Rick neu zu bestellen. Ein Nachfertigung ist ein bischen tricky. Speziell die vorderen sind nicht so leicht anzufertigen, da sie nicht symetrisch sind...
Hallo Nils, müssen die Hörner viel angepasst werden? Bei dem dünnen Material, wie ich las, hast Du sofort blaue Anlauffarbe beim schleifen, wenn Du bischen zuviel drückst....