Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

04.01.2009 13:37
#31 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Servus Bernd,
was sind denn da für Zierleisten (oder soll man ehe Zierschweller sagen ?) dran??
Sieht schon sehr massiv aus.

Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

04.01.2009 14:59
#32 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten
Hallo,

ich stelle jetzt mal die Bilder eines extrem seltenen Sunbeam S1a Prototypen ein, der von Sunbeam jedoch nie gebaut wurde.

Einige Jahre später wurde er von Japanern gnadenlos kopiert und als Eigenentwicklung verkauft .

Mist, ich glaube mein Rechner spinnt. Er zeigt mir keine Bilder in der Vorschau an. Wenn nichts erscheint,
versuche ich es wieder.
Angefügte Bilder:
Sunbeam Monkey S1a Tank.jpg   Sunbeam Monkey S1a.jpg  
SvenO. ( Gast )
Beiträge:

04.01.2009 16:12
#33 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo liebe Leute,

von Euch animiert stelle ich nun als bisher stiller Leser des Forums ein paar Bilder ein.
Werde mich nun auch in Zukunft mit Beiträgen oder aber eher mit dummen Fragen an Euch wenden.

Leider fehlte bisher die Zeit dafür.

Gruß aus Hamburg

Sven

Angefügte Bilder:
P1010258.jpg   _1010748.JPG   _1020515.jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.01.2009 18:41
#34 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo Sven,
das Freud uns sehr, dass Du nun öfter zu uns kommst. Erstmal herzlich Willkommen.
Arbeit scheinst Du ja genug zu haben.
Übrigens dumme Fragen gibt es nicht!

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

04.01.2009 19:35
#35 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo Sven,
willkommen im Forum.
Du hast übrigens eine absolut geile Garage, Respekt.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

04.01.2009 20:16
#36 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hi Sven,

sehr gut daß Du als passiver Mitleser etwas hier aktiv eingebracht hast. Freut mich.Ich hoffe daß wir noch mehrere auf diese Weise motivieren können...


An Hans: Ja die Amerikaner sind immer für einen Lacher gut, bzw. haben oft recht pragmatische "Lösungen". Musste auch erst forschen, warum die originalen Zierleisten diesen Selbstklebedingern zu weichen hatten. Bin aber mittlerweile zu folgendem Schluß gekommen:
Da der Tiger irgendwann mal im Laufe einer amerikanischen "Restaurierung" Alpine GT Türen bekam (übrigens in excellentem Zustand =komplett rostfrei)waren leider die Löcher für die Zierleisten nicht mehr durchgängig vorhanden. Um sich das müsame Bohren zu ersparen hat man einfach diese Teile aus dem Zubehör draufgeklebt. Die Löcher sind aber vorne und hinten vorhanden. War natürlich erster Checkpunkt

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

04.01.2009 20:53
#37 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Na dann ist ja alles gut. Sowas stimmt mich einfach nachdenklich.
Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

05.01.2009 11:58
#38 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo Sven,

wirklich schön, daß sich noch jemand bemüht und die Tastatur quält. Lasse Dich
nicht aufhalten und mache weiter so. Alle Beiträge sind gerne gesehen.


Nicht mehr lange, dann können wir eine eigene Fußballmannschaft gründen.

Bevor wir in Zugzwang kommen, sollten wir uns schon mal einen Vereinsnamen ausdenken .

Fc Motorschaden ; Fc Sand im Getriebe ; TUS Federbruch ; Alemania Altöl.....

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.01.2009 17:36
#39 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Thomas: Warum immer so pessimistisch ? Hast Du etwa so schlechte Erfahrungen ??? Wusste gar nicht daß Du auch Monkeys quälst

Wer ist jetzt eigentlich der nächste der Fotos einstellt ?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

05.01.2009 22:55
#40 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Zitat von bernd_st
Thomas: Warum immer so pessimistisch ? Hast Du etwa so schlechte Erfahrungen ??? Wusste gar nicht daß Du auch Monkeys quälst
Wer ist jetzt eigentlich der nächste der Fotos einstellt ?


Nee, kein Pessimist, hat sich einfach besser angehört als FC Schmuckstück, TUS Liebhaberfahrzeug,
Alemania Schönwetterfahrer....

So so, glaubst Du auch den Japanern das das ne Monkey ist. Das ist ein Sunbeam Alpine S1a.

Wollte ich immer schon haben. Habe ich mir letzes Jahr im Sommer aufgebaut. Was für ein angenehmes
Arbeiten an so einem Zwerg!

Wo die nächsten Bilder bleiben ? Keine Ahnung, aber ich hätte zu gerne mal den Tiger von Hans gesehen.
Bin mir ganz sicher, daß der von Fc Schmuckstück ist .

Hans, komm..... bitte .

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

06.01.2009 00:00
#41 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Monkeys sind cool. Hat mich schon immer gewundert, daß die längsten Kerle auf Monkeys sitzen. Hier in Stuttgart gibt´s auch ne richtige Szene mit Tuning und allem...

Ja - obwohl sie jeder kennt- fehlt Bilder von Hans mit dem Gelben und seinem neuen Projekt. Die unsichtbaren Leser sollten sich auch noch mal besonders motiviert fühlen. Zustand des Autos ist völlig egal. Habt Mut ...

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 11:09
#42 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hey, so etwas sollte in dem Menuepunkt Garagenbilder auftauchen !

Gruß
Ferdi

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

06.01.2009 11:22
#43 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Ich meine das Garagenbild von Sven !

FW

SvenO. ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 14:59
#44 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo Ferdi,

wie bekomme ich die Bilder denn da hin.
Habe natürlich noch ein paar mehr.
Kann ich gerne einstellen, dauert allerdings etwas weil ich diese Woche
leider kaum Zeit habe.

Gruß

Sven

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

06.01.2009 15:10
#45 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Servus zusammen,
nachdem ja bereits einige Fotos von meinem Tiger auf der HP sind, dachte ich das reicht.
Aber hier trotzdem noch ein Foto:



Leider ist mein neuer noch nicht in der Garage, hier trotzdem ein Foto:



Gruß
Hans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Revo Felgen
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz