von Euch animiert stelle ich nun als bisher stiller Leser des Forums ein paar Bilder ein. Werde mich nun auch in Zukunft mit Beiträgen oder aber eher mit dummen Fragen an Euch wenden.
Hallo Sven, das Freud uns sehr, dass Du nun öfter zu uns kommst. Erstmal herzlich Willkommen. Arbeit scheinst Du ja genug zu haben. Übrigens dumme Fragen gibt es nicht!
sehr gut daß Du als passiver Mitleser etwas hier aktiv eingebracht hast. Freut mich.Ich hoffe daß wir noch mehrere auf diese Weise motivieren können...
An Hans: Ja die Amerikaner sind immer für einen Lacher gut, bzw. haben oft recht pragmatische "Lösungen". Musste auch erst forschen, warum die originalen Zierleisten diesen Selbstklebedingern zu weichen hatten. Bin aber mittlerweile zu folgendem Schluß gekommen: Da der Tiger irgendwann mal im Laufe einer amerikanischen "Restaurierung" Alpine GT Türen bekam (übrigens in excellentem Zustand =komplett rostfrei)waren leider die Löcher für die Zierleisten nicht mehr durchgängig vorhanden. Um sich das müsame Bohren zu ersparen hat man einfach diese Teile aus dem Zubehör draufgeklebt. Die Löcher sind aber vorne und hinten vorhanden. War natürlich erster Checkpunkt
Zitat von bernd_stThomas: Warum immer so pessimistisch ? Hast Du etwa so schlechte Erfahrungen ??? Wusste gar nicht daß Du auch Monkeys quälst Wer ist jetzt eigentlich der nächste der Fotos einstellt ?
Nee, kein Pessimist, hat sich einfach besser angehört als FC Schmuckstück, TUS Liebhaberfahrzeug, Alemania Schönwetterfahrer....
So so, glaubst Du auch den Japanern das das ne Monkey ist. Das ist ein Sunbeam Alpine S1a.
Wollte ich immer schon haben. Habe ich mir letzes Jahr im Sommer aufgebaut. Was für ein angenehmes Arbeiten an so einem Zwerg!
Wo die nächsten Bilder bleiben ? Keine Ahnung, aber ich hätte zu gerne mal den Tiger von Hans gesehen. Bin mir ganz sicher, daß der von Fc Schmuckstück ist .
Monkeys sind cool. Hat mich schon immer gewundert, daß die längsten Kerle auf Monkeys sitzen. Hier in Stuttgart gibt´s auch ne richtige Szene mit Tuning und allem...
Ja - obwohl sie jeder kennt- fehlt Bilder von Hans mit dem Gelben und seinem neuen Projekt. Die unsichtbaren Leser sollten sich auch noch mal besonders motiviert fühlen. Zustand des Autos ist völlig egal. Habt Mut ...
wie bekomme ich die Bilder denn da hin. Habe natürlich noch ein paar mehr. Kann ich gerne einstellen, dauert allerdings etwas weil ich diese Woche leider kaum Zeit habe.