Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

06.01.2009 17:37
#46 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo Hans,

habe ich es doch gewusst, daß Du bei Fc Schmuckstück spielst .

Ich in mir fast sicher, daß Motorraum und Innenausstattung ähnlich gut sind.
Gruß

Thomas

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.01.2009 18:42
#47 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo Sven,
auf der Webpage unter Impressum findest Du die Kontaktdaten:

Verantwortlich für diese Seite:
Ferdinand Wilmes
Email: fahrrad-wilmes@helimail.de

einfach Deine Bilder mailen, den Rest geht wie von Geisterhand. Nicht wahr Ferdi?
Hier nochmal danke an Ferdi, für die schöne Webpage.

Hans: Hat einer bei Deinem Tiger weiße Postit´s aufs Nummernschild geklebt...

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

06.01.2009 21:39
#48 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Genau so kann es laufen. Gerade bei dieser Witterung (schaue gerade aufs Außenthermometer satte 18 minus) habe ich die Zeit die Beiträge und Fotos ein zu pflegen.
Werde morgen etwas zum Thema Präsidentenwechsel (nicht obama)einstellen.

gruß
Ferdi

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.01.2009 22:17
#49 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Ferdi Fahrräder mit Kufen, dass wäre jetzt der Hit!

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


SvenO. ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 17:02
#50 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Sag mal Bernd ist der von Joop Stoltze?

Hab mal seine Website besucht.Ist ja wahnsinn was der dort stehen hat.
muss man sich bei dem eigendlich anmelden ?

Gruß Sven

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

21.01.2009 12:51
#51 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Ja korrekt. Der Tiger kam von USA Ostküste über Joop zu "Junkie´s Schrott- , Lumpen und Alteisen" und final zu mir. Allerdings etwas gefleddert, d.h. ohne die Felgen. Habe aber dafür ein recht gutes Hardtop mitbekommen. So gesehen alles OK zumal ich zwischenzeitlich einen anderen Satz American Racing Felgen wie auf dem Bild aus Texas bekommen habe.

Ja Joop hat ne Menge rumstehen und vor allem viel exotisches wie Simca , Facel und Sunbeam. Gehört zu meinen Favoriten. Denke man sollte sich vorher anmelden war aber selber nie dort. Frag mal Junkie...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Revo Felgen
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz