Um den Inhalt des Forums optisch etwas attraktiver zu machen besteht auch die Möglichkeit, daß jeder (der will) ein , oder 2.. Bilder seines Fahrzeugs hier einbringt und etwas dazu schreibt.
Ich persönlich, kenne, wenns hoch kommt, höchstens 6 oder 7 Fahrzeuge von Euch.
Ein Bild kann - (fast) - jeder einstellen, auch ohne Fachwissen über sein Fahrzeug. Zusätzlich ist auch jeder, der so einen alten Schinken fährt ein kleines bißchen Stolz darauf und zeigt es auch gerne.
Geil, ich fasse es kaum. Du hast endlich ein schickes Bild zu Deinem Forumsprofil . Wir machen echt Fortschritte . Den Vorschlag find ich wirklich gut obwohl eigentlich traurig daß wir uns erst über´s Forum vorstellen bzw. kennenlernen. Naja was soll´s laß es uns anfangen bevor all Mitglieder auf Carsablanca sind...
Klar weiß ich doch, das Du der Pfeifer warst . Wir haben uns übrigens nochmal getroffen nämlich auf dem Engländer Treffen in Frankfurt.Gibt´s sogar auch ein Bild in einem unserer früheren Journale...
Fange mal mit meinem SI an. Habe einige alte Bilder einscannen müssen aber ist nett das mal wieder aus heutiger Perspektive zu sehen. Zur Erklärung:
- Wollte schon immer einen Sunbeam haben - Habe nach langer Suche endlich einen -allerdings in erbärmlichem Zustand - 1987 gefunden - Restaurierung hat jobbedingt 6 Jahre gedauert - Finales Ergebnis seht Ihr unter meinem Forumsnamen
Thomas schön dass du das mit dem Bildchen (Avatar) hinbekommen hast. Sieht gut aus, Deine Wilde 13.
Bernd ich stelle immer wieder fest, Du liebst Herausforderugen. Die Du aber immer sehr gut bewältigst.
Ich möchte hier nicht noch mehr Fotos von meinem Sunny einstellen. Es gibt genug auf der Homepage. Unter Sunnygeschichten, Alpinegallery und diversen Treffen. Und vom Motorraum gibt es auch genug Fotos....
Hier noch ein paar. Über die Jahre gesehen sind doch schon so einige Sunny`s durch meiner Hände gegangen Einige haben den ewigen Sunbeam Himmel erreicht und opferten vorher noch ihre Organe.