Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

02.01.2009 16:54
Bilder unserer Fahrzeuge Antworten
Um den Inhalt des Forums optisch etwas attraktiver zu machen besteht auch die Möglichkeit, daß jeder (der will)
ein , oder 2.. Bilder seines Fahrzeugs hier einbringt und etwas dazu schreibt.



Ich persönlich, kenne, wenns hoch kommt, höchstens 6 oder 7 Fahrzeuge von Euch.

Ein Bild kann - (fast) - jeder einstellen, auch ohne Fachwissen über sein Fahrzeug. Zusätzlich ist auch jeder, der so einen alten Schinken fährt ein kleines bißchen Stolz darauf und zeigt es auch gerne.

Auch nur ein Gedanke !!!
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

02.01.2009 17:17
#2 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Geil, ich fasse es kaum. Du hast endlich ein schickes Bild zu Deinem Forumsprofil . Wir machen echt Fortschritte .
Den Vorschlag find ich wirklich gut obwohl eigentlich traurig daß wir uns erst über´s Forum vorstellen bzw. kennenlernen. Naja was soll´s laß es uns anfangen bevor all Mitglieder auf Carsablanca sind...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

02.01.2009 17:37
#3 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Weiß nicht ob Sie`s schon wussten ........, aber wir kennen uns.

Bei meinem ersten (und einzigstem) Clubtreffen hast Du mal versucht eine Diagnose über das
Pfeifen aus meinem Motorraum zu stellen .

Hat damals leider nicht geklappt. Aber nicht grämen, hat auch danach noch keiner rausgefunden
was es war.

Bild von mir wird kommen. Habe es auch mit meiner Signatur geschafft. Ich bin ja soooo stolz auf mich .

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

02.01.2009 17:40
#4 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Klar weiß ich doch, das Du der Pfeifer warst . Wir haben uns übrigens nochmal getroffen nämlich auf dem Engländer Treffen in Frankfurt.Gibt´s sogar auch ein Bild in einem unserer früheren Journale...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

02.01.2009 17:44
#5 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Ups, da habe ich doch vergessen meine Demenzpillen zu nehmen.

Mein Arzt hat mir auch Kraftpillen verordnet..... bekomme die Packung nicht auf .

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

02.01.2009 17:51
#6 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Ja wir alle werden nicht jünger

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

02.01.2009 18:11
#7 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Fange mal mit meinem SI an. Habe einige alte Bilder einscannen müssen aber ist nett das mal wieder aus heutiger Perspektive zu sehen. Zur Erklärung:

- Wollte schon immer einen Sunbeam haben
- Habe nach langer Suche endlich einen -allerdings in erbärmlichem Zustand - 1987 gefunden
- Restaurierung hat jobbedingt 6 Jahre gedauert
- Finales Ergebnis seht Ihr unter meinem Forumsnamen

Angefügte Bilder:
Originalzustand vorne.JPG   Originalzustand.JPG   Vorm lackieren.JPG  
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

02.01.2009 18:39
#8 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten
Ich versuche es auch mal. Mal sehen ob es klappt.


Falls Ihr nichts seht, dann, ja dann, war ich zu.........
Angefügte Bilder:
Ich mag blau (800 x 600).jpg   fast fertig (800 x 600).jpg   gute Basis (800 x 600).jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

02.01.2009 20:20
#9 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo!

Thomas schön dass du das mit dem Bildchen (Avatar) hinbekommen hast. Sieht gut aus, Deine Wilde 13.

Bernd ich stelle immer wieder fest, Du liebst Herausforderugen. Die Du aber immer sehr gut bewältigst.

Ich möchte hier nicht noch mehr Fotos von meinem Sunny einstellen. Es gibt genug auf der Homepage. Unter Sunnygeschichten, Alpinegallery und diversen Treffen. Und vom Motorraum gibt es auch genug Fotos....

So und jetzt, der Nächste bitte....

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

02.01.2009 20:59
#10 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten
Hallo und an Alle noch ein Schönes Neues Jahr
Ja da muss ich nun auch mal anfangen.
Ich habe nur einige Schnappschusse der letzten Jahre hochgeladen.

Gruß
Thomas G.
Angefügte Bilder:
PIC00010.jpg   PICT0059.JPG   PICT0098.JPG  
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

03.01.2009 07:46
#11 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten
Hier noch ein paar.
Über die Jahre gesehen sind doch schon so einige Sunny`s durch meiner Hände gegangen
Einige haben den ewigen Sunbeam Himmel erreicht und opferten vorher noch ihre Organe.
Angefügte Bilder:
Unbenannt - Scannen-02.jpg   tn_15052008033.jpg   tn_Kopie von PICT0100.JPG   tn_PICT0001.JPG   tn_PICT0001.jpg   tn_PICT0020.JPG   tn_PICT0022.JPG   tn_PICT0033.JPG   tn_PICT0043.JPG   tn_PICT0110.JPG  
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

03.01.2009 10:45
#12 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Hallo Thomas,

in Deinem Ersatzteillager würde ich genauso gerne stöbern, wie meine
Freundin in einem Schuhgeschäft .

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

03.01.2009 11:05
#13 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Wir könnten, bei Thomas G., ja mal einen Teilemarkt machen...
Finden würde ich bestimmt etwas...

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

03.01.2009 11:50
#14 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Seit Ihr gierig

Um aber mit dem eigentlichen Thema weiterzumachen hier mein Serie V auch wieder vorher/nachher :

Angefügte Bilder:
Side shot.JPG   first shot.JPG  
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

03.01.2009 12:12
#15 RE: Bilder unserer Fahrzeuge Antworten

Und hier mein 1. Tiger:



P.S. Junkie Deine Sammlung war eine richtige "Erfrischung" heute morgen. Sehr geil...

Angefügte Bilder:
Tiger side 3.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Revo Felgen
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz