Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.627 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pomato ( Gast )
Beiträge:

10.10.2010 21:53
#136 RE: Suche Tiger Antworten

Hallo,
stimmt - mit 10 km nördlich von Karlsruhe wahrscheinlich ganz in der Nähe ... (?)

Gruß

Martin

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

11.10.2010 21:21
#137 RE: Suche Tiger Antworten

eine gute dreiviertel Stunde wenn kein Stau ist ...

pomato ( Gast )
Beiträge:

11.10.2010 21:33
#138 RE: Suche Tiger Antworten

Hallo,
na dann sehe ich vielleicht doch einmal einen Tiger in freier Wildbahn ...
Evtl. würde ich - wenn es für Dich in Ordnung wäre - mal für ein Tigergespräch bzw. eine Besichtigung vorbeischauen, damit ich dann vielleicht mal die neuralgischen Stellen kennen lerne ...

Gruß

Martin

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

11.10.2010 21:51
#139 RE: Suche Tiger Antworten

ist für mich gerne OK. Allerdings sollten wir den Zeitpunkt vorher abstimmen. Aber bitte keine Concours Restaurationen erwarten- Sunbeamer sind auf der Straße und nicht in der Garage um Chromspeichen zu polieren.Es mag allerdings auch Ausnahmen geben- richtig Hellmuth ...

pomato ( Gast )
Beiträge:

11.10.2010 22:46
#140 RE: Suche Tiger Antworten

Hallo Hellmuth,
eigentlich hat es keine besondere Eile - und ich liebe Patina ! Das Fahren macht dann deutlich mehr Spaß und es passiert auch weniger damit !
Melde mich dann mal bei Bedarf.

Danke vorab und Gruß

Martin

pomato ( Gast )
Beiträge:

10.11.2010 14:34
#141 RE: Suche Tiger Antworten

Hallo,
auf Ebay.com wäre in den Staaten wieder ein Tiger (Alger ?) Puzzlespiel angeboten - Siehe Art.Nr. 270660612221

Woran erkennt der Meister jetzt ob es ein originaler oder ein Alger ist ? Was ist so etwas wert und kaufen so etwas nur Dumme oder Spezialisten ?

Gruß

Martin

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

10.11.2010 17:47
#142 RE: Suche Tiger Antworten

Hm, wenn ich mir die Antworten auf die inzwischen gestellten Fragen so ansehe, ist der Verkäufer nicht gerade informationsfreudig und präzise.
Ob er es nicht besser kann, keine Lust hat oder etwas verbergen möchte, kann man nur vermuten.
Die Qualität von Karosseriearbeiten kann man auf Bildern kaum einschätzen.
Nachdem, was ich alles so an US-Restaurationen gesehen habe, hat man da oft gute Chancen, bei einem "Blindkauf" in die braune Masse zu greifen.
Ohne das Ding selber gesehen oder drüben durch einen wirklich fachkundigen, vertrauenswürdigen Realisten, dessen Aussagen man auch einschätzen kann, checken zu lassen, würde ich die Finger davon lassen.

Gruß
Dietmar

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

11.11.2010 17:52
#143 RE: Suche Tiger Antworten

Hallo Bernd,
das ist für mich das Zitat des Monats:
Sunbeamer sind auf der Straße und nicht in der Garage um Chromspeichen zu polieren.

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

11.11.2010 18:13
#144 RE: Suche Tiger Antworten

An Ferdi: Dann stell´s doch am besten auf die Homepage. Denke das ist doch die Essenz unserer Sunbeam Oldtimerei nicht die "Handmassage mit Swissöl" .

Zu dem angebotenen Tiger:

Ist ein bischen schwer hier die Originalität anhand der Fotos zu beurteilen. Es gibt ein paar Stellen die zumindest fragwürdig aussehen wie z.b die "reingebratene" Reserveradhalterung. Ist bei solchen halbfertigen Resto- projekten immer schwierig. Deshalb gilt zumindest Vorsicht...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz