Hallo, na dann sehe ich vielleicht doch einmal einen Tiger in freier Wildbahn ... Evtl. würde ich - wenn es für Dich in Ordnung wäre - mal für ein Tigergespräch bzw. eine Besichtigung vorbeischauen, damit ich dann vielleicht mal die neuralgischen Stellen kennen lerne ...
ist für mich gerne OK. Allerdings sollten wir den Zeitpunkt vorher abstimmen. Aber bitte keine Concours Restaurationen erwarten- Sunbeamer sind auf der Straße und nicht in der Garage um Chromspeichen zu polieren.Es mag allerdings auch Ausnahmen geben- richtig Hellmuth ...
Hallo Hellmuth, eigentlich hat es keine besondere Eile - und ich liebe Patina ! Das Fahren macht dann deutlich mehr Spaß und es passiert auch weniger damit ! Melde mich dann mal bei Bedarf.
Hm, wenn ich mir die Antworten auf die inzwischen gestellten Fragen so ansehe, ist der Verkäufer nicht gerade informationsfreudig und präzise. Ob er es nicht besser kann, keine Lust hat oder etwas verbergen möchte, kann man nur vermuten. Die Qualität von Karosseriearbeiten kann man auf Bildern kaum einschätzen. Nachdem, was ich alles so an US-Restaurationen gesehen habe, hat man da oft gute Chancen, bei einem "Blindkauf" in die braune Masse zu greifen. Ohne das Ding selber gesehen oder drüben durch einen wirklich fachkundigen, vertrauenswürdigen Realisten, dessen Aussagen man auch einschätzen kann, checken zu lassen, würde ich die Finger davon lassen.
An Ferdi: Dann stell´s doch am besten auf die Homepage. Denke das ist doch die Essenz unserer Sunbeam Oldtimerei nicht die "Handmassage mit Swissöl" .
Zu dem angebotenen Tiger:
Ist ein bischen schwer hier die Originalität anhand der Fotos zu beurteilen. Es gibt ein paar Stellen die zumindest fragwürdig aussehen wie z.b die "reingebratene" Reserveradhalterung. Ist bei solchen halbfertigen Resto- projekten immer schwierig. Deshalb gilt zumindest Vorsicht...