Also bitte Nils richtig verstehen ... seiner ist halt immer noch zu verkaufen. Aber wenn es mit einem Tiger bis zum Sommer nicht klappt bist Du natürlich auch mit einem Fremdfabrikat gerne gesehen. Ich hoffe, dass ich wenigstens mit dem Tiger kommen kann. Mir ist vorgestern das Kupplungs Ausrücklager auf der Bavaria Historic verreckt ... Scheiße ! Das ist immer so eine riesen Operation.
vielen Dank für die Übersetzung ! Das sollte natürlich ein Hinweis sein und war auch nicht anders gemeint ! Kupplung tausche... oh no! hab ich ja gerade hinter mir... habe noch eine King Cobra Kupplung liegen ! ??
Hallo Heiko, der "crash" Deines Ausdrucklagers tut mir leid. Bei meiner Katze ist der Wechsel allerdings nicht so eine langwierige Sache. Hatte ich aber während eines Treffens mal erwähnt, mein Kater läst sich das Getriebe ausbauen ohne den Motor zu entfernen, der bleit da, wo er hingehört! Ich weiß, werden einige oder viele sagen, wie soll das den gehen? Es geht, man muss zwar erst Vorarbeiten am Tunnel machen, aber wenn die erstmal gemacht sind, dann ist der Rest doch sehr einfach und vor allen Dingen viel schneller zu erledigen. Bei nächsten Treffen zeige ich Euch bei Interesse, wie man das Motorrücken vermeiden kann.
Bis August beim Jahrestreffen oder Juni beim Steininger,
könntest Du mal eine Skizze mit Maßangaben von den Stellen machen, an denen man die Vorbereitungen genau treffen muss? Habe meinen Motor noch nicht drin, wäre also jetzt noch die Gelegenheit. Ich kann auch gerne mal vorbeikommen, die Abmessungen selber abgreifen und dann für alle anderen mit dokumentieren. Danke. Gruß Dietmar
Hallo Tigeristi, seit kurzem wird bei mobile folgender Tiger angboten: Sunbeam Tiger 1A 32.000 EUR Erstzulassung : 7/1966 Kilometerstand : 84.270km Leistung : 110 kW (150 PS) Blau http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131854064 Das Auto steht an der daenischen Grenze! Kennt jemand diesen Tiger? Beste Gruesse aus Frankfurt, Hermann (der mit dem Fremdfabrikat)
Hallo Hermann es ist der tiger von horst balle..in sehr schöner tiger und er steht in kappeln so 50km von uns entfernt.haben horst u.roland kürzlich getroffen und verkauf wurde schon angedeutet. finde es sehr schade-- vielleich bleibt er ja club!! falls du ihn dir anschaust, seid ihr herzlich eingeladen bei uns staton zu machen. liebe grüsse aus kiel,lui