Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 7.617 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

03.06.2010 17:29
#106 RE: Weißer Tiger Antworten

schau mal auf die Startseite.
Links in der Navi-Leiste: Termine 2010
Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.06.2010 13:31
#107 RE: Weißer Tiger Antworten

und ein Fremdfabrikat ist natürlich auch gerne erlaubt...

Capt.Thunderbold Offline




Beiträge: 12

05.06.2010 19:34
#108 RE: Weißer Tiger Antworten

Das mit der Navi-Leiste klappt bei mir nicht. Liegt wohl daran, dass ich einen Apple habe. Was steht denn dort in der Navi-Leiste? Sorry, Hermann

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

05.06.2010 22:46
#109 RE: Weißer Tiger Antworten

Jahrestreffen 2010
13. bis 15. August 2010 im Hotel Kloster Johannisburg im Rheingau.

Dieses ist zwar kein reines Tigertreffen, aber eine paar nette Raubtiere werden wohl dabei sein.

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

06.06.2010 12:07
#110 RE: Weißer Tiger Antworten

Korrektur : Es heisst "Johannisberg". Wird sicher super...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

07.06.2010 14:41
#111 RE: Weißer Tiger Antworten

Hallo Herman,

und das mit dem Fremdfabrikat muss ja auch nicht sein.......

Tschüss
Nils

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

07.06.2010 16:30
#112 RE: Weißer Tiger Antworten

Also bitte Nils richtig verstehen ... seiner ist halt immer noch zu verkaufen.
Aber wenn es mit einem Tiger bis zum Sommer nicht klappt bist Du natürlich auch mit einem Fremdfabrikat gerne gesehen.
Ich hoffe, dass ich wenigstens mit dem Tiger kommen kann.
Mir ist vorgestern das Kupplungs Ausrücklager auf der Bavaria Historic verreckt ... Scheiße !
Das ist immer so eine riesen Operation.

Bis dann

Heiko

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

07.06.2010 17:32
#113 RE: Weißer Tiger Antworten

Moin Heiko,

vielen Dank für die Übersetzung ! Das sollte natürlich ein Hinweis sein und war auch nicht anders gemeint ! Kupplung tausche... oh no! hab ich ja gerade hinter mir... habe noch eine King Cobra Kupplung liegen ! ??

Tschüss
Nils

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

10.06.2010 13:37
#114 RE: Weißer Tiger Antworten

Hallo Heiko,
der "crash" Deines Ausdrucklagers tut mir leid.
Bei meiner Katze ist der Wechsel allerdings nicht so eine langwierige Sache.
Hatte ich aber während eines Treffens mal erwähnt, mein Kater läst sich das Getriebe ausbauen ohne den
Motor zu entfernen, der bleit da, wo er hingehört! Ich weiß, werden einige oder viele sagen, wie soll das den gehen?
Es geht, man muss zwar erst Vorarbeiten am Tunnel machen, aber wenn die erstmal gemacht sind, dann ist der Rest doch sehr einfach und vor allen Dingen viel schneller zu erledigen.
Bei nächsten Treffen zeige ich Euch bei Interesse, wie man das Motorrücken vermeiden kann.

Bis August beim Jahrestreffen oder Juni beim Steininger,

Horst

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

10.06.2010 19:16
#115 RE: Weißer Tiger Antworten

Hallo Horst,

könntest Du mal eine Skizze mit Maßangaben von den Stellen machen, an denen man die Vorbereitungen genau treffen muss? Habe meinen Motor noch nicht drin, wäre also jetzt noch die Gelegenheit.
Ich kann auch gerne mal vorbeikommen, die Abmessungen selber abgreifen und dann für alle anderen mit dokumentieren.
Danke.
Gruß
Dietmar

Capt.Thunderbold Offline




Beiträge: 12

17.06.2010 22:10
#116 RE: Blauer Tiger Antworten

Hallo Tigeristi,
seit kurzem wird bei mobile folgender Tiger angboten:
Sunbeam Tiger 1A 32.000 EUR
Erstzulassung : 7/1966
Kilometerstand : 84.270km
Leistung : 110 kW (150 PS)
Blau
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131854064
Das Auto steht an der daenischen Grenze!
Kennt jemand diesen Tiger?
Beste Gruesse aus Frankfurt,
Hermann (der mit dem Fremdfabrikat)

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2010 13:20
#117 RE: Blauer Tiger Antworten

Hallo Hermann
es ist der tiger von horst balle..in sehr schöner tiger und er steht in kappeln
so 50km von uns entfernt.haben horst u.roland kürzlich getroffen und verkauf wurde
schon angedeutet. finde es sehr schade--
vielleich bleibt er ja club!!
falls du ihn dir anschaust, seid ihr herzlich eingeladen bei uns staton zu machen.
liebe grüsse aus kiel,lui

Capt.Thunderbold Offline




Beiträge: 12

18.06.2010 16:33
#118 RE: Blauer Tiger Antworten

Hallo Lui,
ich danke für die Info und das Angebot.
Ja, Horst Balle hat sich heute per email bei mir gemeldet.
Beste Grüße,
Hermann

nordlichter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2010 16:49
#119 RE: Blauer Tiger Antworten

also hermann, schau dir den tiger einfach mal an..
es ist nämlich kieler woche, also ganze woche super party
kann man verbinden, gruss lui

nordlihter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2010 16:55
#120 RE: Blauer Tiger Antworten

na, falls jemand sonst ihn anschaut--
herzlich willkommen bei uns,nicht nur der tiger--
auch die kieler woche ist sehr schön, lui

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz