Jungs, das machen wir jetzt ganz anders. Da die Restauration doch teurer wird als erwartet, werde ich euch folgenden Vorschlag machen: Je nach dem, wer mir mehr zu meiner Restauration "spendet", nehm ich die Farbe des Anderen. Also, Angebote vertraulich per PM.
späte Antwort - nein noch nicht ! Der grüne Tiger LHD ist auch nicht verkauft worden , max Gebot lag bei 18000 Pfund und hat den Mindespreis nicht erreicht !
Danke. Ist halt nicht so einfach die geforderten Preise am Markt auch wirklich durchzusetzen. Naja es wird ja hoffentlich bald Frühling und dann steigt die Kauflaune auch wieder...
Der grüne Tiger soll min. 23500 Pounds kosten - letztes Jahr hätte ich ihn, da wohl noch teildemontiert, um einiges günstiger kaufen können - C’est la vie
Gerade hab ich's schwarz auf weiß gelesen in einem Büchlein mit Chinesischen Weisheiten: "Wer einen Tiger jagt, muss damit rechnen, dass er einen findet". Na also.....
Lieber Tiger-Freunde, auf dem Foto seht ihr ein Plakat, wie es derzeit überall (zumindst in Frankfurt) aushängt. Jetzt bin ich wieder sehr optimistisch gestimmt, dass es mit meinen Tiger-Plänen doch noch was wird. Muss halt noch ein wenig warten. Grüße aus Frankfurt, Hermann
In Ebay wird ein weißer Tiger Bj 1966 angeboten. Preis steht aktuell bei 13500 Pfund. Das Auto ist allerdings rechtsgesteuert und steht in GB. Nur zur Info.
Findet einegtlich das Tigertreffen Anfang August im Rheingau statt? Wollte wenn möglich mit Fremdfarbikat von 1968 mal vorbeischauen.
Beste Grüße, Hermann
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft