Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.013 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

16.08.2021 11:08
#106 RE: Tiger nicht allein zu Haus Antworten

Danke. Rotes Interieur zu Forrest Green gab es leider nicht ab Werk. Entweder Sonderausstattung, oder bereits früher mal umgebaut...

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

21.08.2021 20:13
#107 RE: Tiger nicht allein zu Haus Antworten

Mission erfüllt, die ersten 1100 km sind ohne Pannen, Mucken oder sonstiges hinter uns gebracht. Der Tiger läuft super, die kleinen Optimierungen gehen wir im Herbst und Winter an.
Was für eine Freude, mit dem Teil durch die Gegend zu düsen!!

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

21.08.2021 21:21
#108 RE: Tiger nicht allein zu Haus Antworten

Na super, das klingt doch schon Mal gut. Nix undicht, überhitzt, rappelt, etc ? Wäre ja schon fast unnormal.

Habe die Woche auch Mal wieder meine MkI Katze rausgeholt und festgestellt das der TÜV schon seit 2 Jahren abgelaufen war. Oh Mann, wie die Zeit ueber Corona vergeht. Dann zur DEKRA wie immer. Oh Mann, neuer Prüfer mit einem Lustsklaven in der Ausbildung. Schickt mich auch noch raus aus der Pruefhalle - hatte ich auch noch nicht. Am Ende den kurzen Kommentar, das noch einiges zu tun sei . Manschette hier, Manschette dort, Öltropfen,etc. Zwei winzige Rostlöcher in hinteren Radlauf (hatte er schon immer, seit er das erste Mal in D zugelassen wurde). Schlimmer hätte es kaum kommen können. Die Krönung war noch, das er behauptet hat die Felgen wären nicht eintragbar fuer das Auto ( sind sie aber ). Hilft nix. Erst mal die Mängelliste abgearbeitet. Nun denn, wird schon. So in der Abendsonne sieht er schon wieder halbwegs aus

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

21.08.2021 22:13
#109 RE: Tiger nicht allein zu Haus Antworten

Meine Anteilnahme hast Du! Mich hat der TÜV München mal mit meinem BMW nach Hause geschickt wegen verstellter Nebelscheinwerfer.
Das habe ich den Leuten NIE verziehen!
Viel Erfolg beim richten!

Temperaturprobleme hat meiner nicht, wenn die Anzeige stimmt. Der geht nicht über 90 Grad. Na ja, auch im Stau kocht es nicht, alles gut. Seine Flüssigkeiten behält er inzwischen bei sich. Lediglich die Scheiben klappern noch, das hatte ich mir für den Winter aufgehoben....

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

21.08.2021 22:34
#110 RE: Tiger nicht allein zu Haus Antworten

Ja immer wieder haarsträubend, was die Kollegen der "technischen Überwachung" alles so fabrizieren. 2 Prüfer und 2 völlig unterschiedliche Ergebnisse. Früher bin ich vom TÜV dann direkt zur DEKRA gefahren und bin auf Anhieb durchgekommen - ohne etwas angefasst zu haben. Scheint aber auch nicht mehr das Gelbe vom Ei zu sein. Speziell auch die Panik um jeden Öltropfen nervt ungemein. Früher hat der Prüfer gebeten mal kurz mit einem Lappen abzuwischen...

Die Zeiten werden nicht leichter für uns und das obwohl ich eigentlich ein gut sortiertes E-Teilelager habe...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz