Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.021 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

22.01.2011 18:48
#16 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Wir waren gerade eine Woche zum Snowboarden in Kaprun und konnten uns das Hotel mal
aus der Nähe ansehen. Ich kann nur sagen, macht es wie wir und reserviert Euch ein Zimmer.
Die Reservierungsliste ist mit ca. 15 Reservierungen schon recht ansehnlich.
Wir sind auch schon ab 31.07. dort und machen die Gegend rund um Kaprun unsicher.

Gewandert wird nicht - nur Leute ohne Führeschein gehen zu Fuß -, aber ich denke,
es lohnt sich, ein paar Tage vorher anzureisen.
Für die, die noch kein Treffen besucht haben, die Gelegenheit mal einen Kurzurlaub mit einem
Treffen zu verbinden.

Traut Euch, kommt vorbei, wir sind alle - außer Andreas, der nicht - extrem in Ordnung !

Grüße

Thomas

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

23.01.2011 14:59
#17 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Wir haben ab 01.08. für eine Woche Kaprun gebucht, gewandert wird wohl eher weniger.
Anfaht Freitag Autoreisezug nach München, Samstag in München (BMW Museum und shoppen),
Sonntag Richtung Kaprun.

VG
Lui + Axel

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

23.01.2011 19:20
#18 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

wusste gar nicht daß wir so viele "Fußkranke" im Club haben. Bewegung tut gut und ist gesund- ok hin und wieder wird auch mal gefahren ...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

25.01.2011 12:37
#19 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Ich war früher oft mit meinen Eltern in der Gegend ... immer wandern
Also ich brauch das daher nicht mehr und darf jetzt die ganze Zeit fahren

Wir sind mit den Kindern vorher am Gardasee und trudeln am Donnerstag in Kaprun ein.
Auf dem Autozug am Sonntag zurück von München nach Hamburg gibt es dann scheinbar das
nächste Sunbeamtreffen !!

Ich freu mich schon jetzt riesig.

Heiko

Präsi

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

25.01.2011 16:55
#20 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Sunbeamer , waren früher Skifahren in Saalbach-Hinterglemm und oft in Zell am See.. daher große Freude auf ein Wiedersehen mit vielen Sunbeamern in Kaprun.. Hotel gebucht und Reisezug nach München.. weiter geht es nach dem Treffen Richtung Dolomiten und Rückfahrt per Zug ab Lörrach.. Mal sehen ob die Beteiligung vom Kloster in Kaprun geknackt wird.. herzlichst.. renate & hellmuth - Euer ex

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

26.01.2011 21:13
#21 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

ich glaub da waren schon fast alle früher zum Skifahren und zum Wandern. Wie dem auch sei es wird fantastisch. Hat eigentlich jemand bereits den östereichischen Club informiert ? Denke wir sollten es zumindest später anstandshalber tun Die Schweizer kommen hoffentlich sowieso...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

27.01.2011 14:04
#22 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

genau und wir müssen noch daran denken für "DIE FAHRT" einzukaufen......

Olaf & Nils

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

27.01.2011 14:08
#23 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

damit war natürlich die Rückfahrt nach Hamburg gemeint, aber Heiko wird schon wissen was ich meine !
Tschüss
Nils

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

13.02.2011 10:35
#24 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Ferdi,

finde ich es nur nicht mehr, oder hast Du die Anmeldedaten zum Jahrestreffen
in Kaprun von der Seite genommen ?

Grüße
Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

13.02.2011 17:23
#25 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Thomas,
brauchst nur auf der ersten Startseite runterscrolen. Mache aber noch einen Punkt in der Navileiste.

Vielen Dank übrigens für Deine Qualmfotos, damit werde ich in den nächsten Tagen die Startseite verschönern.


Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

13.02.2011 19:12
#26 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Qualm !? Seit wann raucht er ?

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

13.02.2011 19:41
#27 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Lass Dich überraschen......

FW

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

13.02.2011 20:53
#28 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

na hoffentlich kommt der aus den hinteren Radkästen und nicht vom Kabelbaum oder sonstigen unnötigen Quellen.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

14.02.2011 18:32
#29 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

...danke Ferdi, jetzt findet auch das blinde Huhn den Hinweis zum Jahrestreffen in Kaprun.

Habe ich es schon erwähnt.., ich liebe den Geruch von verbranntem Gummi am Morgen

Grüße

Thomas

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

14.02.2011 18:55
#30 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

gut, dass der Auspuff links rauskommt, sonst könnte man ja auch Ölgeruch vermuten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz