Wir waren gerade eine Woche zum Snowboarden in Kaprun und konnten uns das Hotel mal aus der Nähe ansehen. Ich kann nur sagen, macht es wie wir und reserviert Euch ein Zimmer. Die Reservierungsliste ist mit ca. 15 Reservierungen schon recht ansehnlich. Wir sind auch schon ab 31.07. dort und machen die Gegend rund um Kaprun unsicher.
Gewandert wird nicht - nur Leute ohne Führeschein gehen zu Fuß -, aber ich denke, es lohnt sich, ein paar Tage vorher anzureisen. Für die, die noch kein Treffen besucht haben, die Gelegenheit mal einen Kurzurlaub mit einem Treffen zu verbinden.
Traut Euch, kommt vorbei, wir sind alle - außer Andreas, der nicht - extrem in Ordnung !
Wir haben ab 01.08. für eine Woche Kaprun gebucht, gewandert wird wohl eher weniger. Anfaht Freitag Autoreisezug nach München, Samstag in München (BMW Museum und shoppen), Sonntag Richtung Kaprun.
Ich war früher oft mit meinen Eltern in der Gegend ... immer wandern Also ich brauch das daher nicht mehr und darf jetzt die ganze Zeit fahren
Wir sind mit den Kindern vorher am Gardasee und trudeln am Donnerstag in Kaprun ein. Auf dem Autozug am Sonntag zurück von München nach Hamburg gibt es dann scheinbar das nächste Sunbeamtreffen !!
Hallo Sunbeamer , waren früher Skifahren in Saalbach-Hinterglemm und oft in Zell am See.. daher große Freude auf ein Wiedersehen mit vielen Sunbeamern in Kaprun.. Hotel gebucht und Reisezug nach München.. weiter geht es nach dem Treffen Richtung Dolomiten und Rückfahrt per Zug ab Lörrach.. Mal sehen ob die Beteiligung vom Kloster in Kaprun geknackt wird.. herzlichst.. renate & hellmuth - Euer ex
ich glaub da waren schon fast alle früher zum Skifahren und zum Wandern. Wie dem auch sei es wird fantastisch. Hat eigentlich jemand bereits den östereichischen Club informiert ? Denke wir sollten es zumindest später anstandshalber tun Die Schweizer kommen hoffentlich sowieso...