Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

08.08.2011 13:04
#91 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Wir sitzen immer noch vor dem Hotel Kristall und warten das es aufhört zu regnen

FW

Angefügte Bilder:
forum.JPG  
SOAC5045 Offline




Beiträge: 3

08.08.2011 23:13
#92 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

SUPER WAR ES!!!! Hin und Rückfahrt reichlich nass, dafür 2 fantastische Tage mit tollen Ausfahrten in Kaprun.
Wer zum Sonnenaufgang nicht mit auf der Edelweißspitze war...selbst schuld
Und der Sunbeam läuft nach 2 Tagen ordentlich "treten" wieder besser denn je

Danke an Peter & Angelika für´s organisieren!

Gruß an alle die dabei waren

Gerhard

Angefügte Bilder:
IMG_5375.JPG   IMG_5390.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

09.08.2011 12:57
#93 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Nach Regen, kommt Sonnenschein....
Es war ein super Jahrestreffen
Vielen Dank an Peter und Angelika!!!

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

11.08.2011 21:44
#94 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Eigentlich schreibe ich ja das gleiche, wie von andern schon bemerkt: super Treffen ! ! ! !, auch wenn das Wetter bei der Anfahrt und Abreise bescheiden war; dafür kann aber weder der Organisator, noch der Hotelier verantwortlich gemacht werden!
Wir sind zwar mit dem Autoreisezug von München nach D'dorf gefahran aber bis München und von D#dorf nach Hause war der Tiger schön voll, voll Wasser natürlich !
Der ist inzwischen trocken gelegt, heute Nacht fahren wir dann mit WoMo und Hänger ( Gespann drauf ) wieder in Richtung Salzburg / Tirol.
Heute Morgen hat meine herzallerliebste Uschi mir zu meinem Geburtstag DIESE eine NEUE VORDERACHSE zum Geburtstag geschenkt, jetzt muss Uwe und Heiko das Ding "nur" noch aus USA nach Deutschland holen und dann ist das Gespenst " ENGE KURVEN und RÜCKWÄRTSFAHREN" hoffentlich besiegt ! !

Gruß Uschi / Horst / Lucky

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

11.08.2011 22:44
#95 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hier auch noch Bilder vor und nach dem Treffen.
Gruß Rene

Angefügte Bilder:
IMG_0781.JPG   IMG_0932.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

12.08.2011 09:55
#96 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Herzlichen Glückwunsch Horst!!!!
Dann mal viel Spaß im Urlaub und mit der neuen Achse.
Die Hin- und Rückfahrten waren wirklich naß....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

12.08.2011 12:09
#97 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Unsere Hinfahrt war super & trocken da schon am Di. Die Rückfahrt zeitweise sehr nass aber dann genügend Zeit zum Abtrocknen.So gesehen alles OK. Unsere neue Halbgarage hat Ihren ersten Härtetest mit Bravour überstanden. Kein Tröpfchen...

An Axel: Es gibt´s keine Halbgarage bei ATU für 5-6 Euro. Auf Grund der Ansage an meinen Bruder haben wir gleich nachgefragt. Allerdings Fehlanzeige. Die kleinste kostet 13.95 Euro.Haben sie aber trotzdem mitgenommen- für´s Zweitauto.

Horst: Glückwunsch auch von uns únd alles Gute mit Deiner neuen (?) Vorderachse. Hoffe Deine Albträume sind damit beendet. Frage: Wo außer Dale´s selbstgestrickten gibt´s noch NEUE Achsen für den Tiger ?

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

13.08.2011 14:51
#98 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Servus Horst,

und wenn es die Achse von Dale ist, dann muß ich schon sagen, daß deine Uschi dich wirklich Lieb hat, RESPEKT.

Gruß
Hans

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

13.08.2011 18:52
#99 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Liebe Sunbeamer , wir hatten ein Super - Jahrestreffen in Kaprun , mit Angelika und Peter eine Veranstaltung die sich sehen lassen konnte.. So viele Nachwuchs-Sunbeamer waren noch nie beim Treffen und alles lief sehr harmonisch ab. Wir tourtnen noch an den Bodensee und weiter über den Höhnezug nach Turkheim und Colmar .. Einige von Euch werden sich erinnern an das Treffen 1999 im Dreiländereck.. Von Lörrach per Autozug nach Hamburg .. Danke an Angelika und Peter sowie Helmuth Vötters und Familie für das schöne Treffen .. Danke auch an Ferdi für die Fotos in unserer Homepage..renate & hellmuth ex Präsi

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 70

15.08.2011 21:11
#100 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Leute,

war wirklich wieder einmal ein schönes Treffen da im Öschiland,
wir sind jetzt wieder daheim und können nur schwärmen.....

Für alle die nicht dabei waren, so sieht es auf der Großglocknerhochalpenstraße aus.

Und wenn einmal der Sprit nicht reicht, in Dresden kann man günstig tanken.

VG
Axel

Angefügte Bilder:
014 (2).jpg   089_2.jpg  
Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 70

15.08.2011 21:29
#101 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Bernd,

das nenn ich Inflation, nach dem Wolkenbruch in der Schweiz (Flüli Ranft) haben wir
die halbe Garage in Kiel bei ATU für 5,95 gekauft. Hätte ich das gewußt, hätte ich in
Halbgaragen investiert !

Übrigens schau mal bei Obi online, da gibt es noch welche für kleineres Geld, allerdings
kommt der Versand dazu und dann ist es auch nicht mehr viel billiger.

Vielleicht sollte beim nächsten Jahrestreffen ne Halbgarage wie das Roadbook vom Veranstalter
gestellt werden, dann regnet es bestimmt nicht !

VG
Axel

bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

16.08.2011 22:47
#102 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hi Axel,

Flüeli Ranft ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage her. Nun da sieht mal wieder wie die Inflation zuschlägt. 28 Mark für eine bessere "Plastiktüte" mit ein paar Strippen dran ist definitiv ein gutes Business Modell. Gehe davon aus daß sowas in China für ungefähr einen Dollar/Stk. zu haben sein dürfte...

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

21.08.2011 20:26
#103 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Bernd,

da bin ich eben zufällig drüber gestolpert.
http://www.gtsparkplugs.com/TigerFrontSuspension.html
Kennt Ihr die schon?

Gruß
Dietmar

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

21.08.2011 20:43
#104 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Also wie schon mehrmals gesagt - geiles Treffen. wir sind dann 400 km richtung Süden über Großglockener Passo Tre Crioce Cortina d´Ampezzo passo Falzerego podoi Joch zum Gardasee - so ca. 220 Kehren - geil wars und dann 14 Tage zwischen 33 und 37,5 Grad am Pool - und morgen geht im Affenstall die Arbeit wieder an. Schee wars Markus

hb289 Offline

CM


Beiträge: 788

22.08.2011 08:20
#105 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Dietmar,

ja, die Seite kenne ich schon. Hab die damals gleich in meine Tiger Link Sammlung gepackt.
Finde ich sehr spannend ...

Hallo Markus,

schön, dass es schee war. Ich könnte auch schon wieder hin ...

Heiko

Präsi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz