SUPER WAR ES!!!! Hin und Rückfahrt reichlich nass, dafür 2 fantastische Tage mit tollen Ausfahrten in Kaprun. Wer zum Sonnenaufgang nicht mit auf der Edelweißspitze war...selbst schuld Und der Sunbeam läuft nach 2 Tagen ordentlich "treten" wieder besser denn je
Eigentlich schreibe ich ja das gleiche, wie von andern schon bemerkt: super Treffen ! ! ! !, auch wenn das Wetter bei der Anfahrt und Abreise bescheiden war; dafür kann aber weder der Organisator, noch der Hotelier verantwortlich gemacht werden! Wir sind zwar mit dem Autoreisezug von München nach D'dorf gefahran aber bis München und von D#dorf nach Hause war der Tiger schön voll, voll Wasser natürlich ! Der ist inzwischen trocken gelegt, heute Nacht fahren wir dann mit WoMo und Hänger ( Gespann drauf ) wieder in Richtung Salzburg / Tirol. Heute Morgen hat meine herzallerliebste Uschi mir zu meinem Geburtstag DIESE eine NEUE VORDERACHSE zum Geburtstag geschenkt, jetzt muss Uwe und Heiko das Ding "nur" noch aus USA nach Deutschland holen und dann ist das Gespenst " ENGE KURVEN und RÜCKWÄRTSFAHREN" hoffentlich besiegt ! !
Unsere Hinfahrt war super & trocken da schon am Di. Die Rückfahrt zeitweise sehr nass aber dann genügend Zeit zum Abtrocknen.So gesehen alles OK. Unsere neue Halbgarage hat Ihren ersten Härtetest mit Bravour überstanden. Kein Tröpfchen...
An Axel: Es gibt´s keine Halbgarage bei ATU für 5-6 Euro. Auf Grund der Ansage an meinen Bruder haben wir gleich nachgefragt. Allerdings Fehlanzeige. Die kleinste kostet 13.95 Euro.Haben sie aber trotzdem mitgenommen- für´s Zweitauto.
Horst: Glückwunsch auch von uns únd alles Gute mit Deiner neuen (?) Vorderachse. Hoffe Deine Albträume sind damit beendet. Frage: Wo außer Dale´s selbstgestrickten gibt´s noch NEUE Achsen für den Tiger ?
Liebe Sunbeamer , wir hatten ein Super - Jahrestreffen in Kaprun , mit Angelika und Peter eine Veranstaltung die sich sehen lassen konnte.. So viele Nachwuchs-Sunbeamer waren noch nie beim Treffen und alles lief sehr harmonisch ab. Wir tourtnen noch an den Bodensee und weiter über den Höhnezug nach Turkheim und Colmar .. Einige von Euch werden sich erinnern an das Treffen 1999 im Dreiländereck.. Von Lörrach per Autozug nach Hamburg .. Danke an Angelika und Peter sowie Helmuth Vötters und Familie für das schöne Treffen .. Danke auch an Ferdi für die Fotos in unserer Homepage..renate & hellmuth ex Präsi
das nenn ich Inflation, nach dem Wolkenbruch in der Schweiz (Flüli Ranft) haben wir die halbe Garage in Kiel bei ATU für 5,95 gekauft. Hätte ich das gewußt, hätte ich in Halbgaragen investiert !
Übrigens schau mal bei Obi online, da gibt es noch welche für kleineres Geld, allerdings kommt der Versand dazu und dann ist es auch nicht mehr viel billiger.
Vielleicht sollte beim nächsten Jahrestreffen ne Halbgarage wie das Roadbook vom Veranstalter gestellt werden, dann regnet es bestimmt nicht !
Flüeli Ranft ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage her. Nun da sieht mal wieder wie die Inflation zuschlägt. 28 Mark für eine bessere "Plastiktüte" mit ein paar Strippen dran ist definitiv ein gutes Business Modell. Gehe davon aus daß sowas in China für ungefähr einen Dollar/Stk. zu haben sein dürfte...
Also wie schon mehrmals gesagt - geiles Treffen. wir sind dann 400 km richtung Süden über Großglockener Passo Tre Crioce Cortina d´Ampezzo passo Falzerego podoi Joch zum Gardasee - so ca. 220 Kehren - geil wars und dann 14 Tage zwischen 33 und 37,5 Grad am Pool - und morgen geht im Affenstall die Arbeit wieder an. Schee wars Markus