Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.341 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
renato Offline




Beiträge: 9

26.07.2011 14:13
#61 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Ja die Vorfreude ist schon bald unerträglich und ich freu mich auf ein wiedersehen mit Euch allen. Hoffe das Wetter passt und wir haben eine tolle hinfahrt.

Freu mich riesig
LG
Renato

bernd Online

CM


Beiträge: 3.339

26.07.2011 20:38
#62 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Joo wir scharren schon alle nervös mit den Hufen. Klar wird das Wetter gut , da haben wir keine Zweifel. Ihr wisst ja wenn Sunbeamer reisen .

An Gerhard:

An einer Beschleunigerpumpe kann eigentlich nix kaputtgehen außer der Membran. Also eine besorgen dann klopfen wir sie schnell rein. Damit Du uns nicht am Berg verhungerst...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

27.07.2011 14:43
#63 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Die Sonne wird gnadenlos brennen...

Und wir werden uns richtig den Wind um... ... wehen lassen.

Hellmuth wird schön im Schatten einen roten Zweigelt genießen...

Und wir fegen über die Pässe....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

27.07.2011 15:50
#64 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Andreas , wenn ich mit dem Zweigelt gemeint sein sollte ?? dann zück schon mal Deine Reisekasse .. in meinen Schlund geht so einiges rein ,, ist Dir doch noch von Essen Anno Domino bekannt.. habe einen anderen Motor drinn und die Kiste läuft .. war doch ein umständlicher Einbau .. was solls .. Thomas hat geholfen mit einem Boddy und der Rest vom alten .. jetzt ist die Gurke gereinigt und scharrt schon mit den Füssen .. bis Bald in Kaprun.. hellmuth euer ex

DJ ( Gast )
Beiträge:

29.07.2011 13:00
#65 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Martin,

wenn Du Dich beeilst, kannst noch mit einem Tiger zum Treffen nach Kaprun fahren!
In Auto24 taucht ein eingen Leuten bekanntes Fahrzeug eines (ehemaligen?) Clubmitgliedes wieder auf.

http://auto24.de/inserat/Ford/weitere/Ge...df2eced66f.html

Gruß
Dietmar

bernd Online

CM


Beiträge: 3.339

29.07.2011 22:43
#66 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Ja ist leider (!) ein ehemaliges Mitglied. Das Auto ist ganz gut gemacht allerdings wurde der Motor immer zu heiß- was er irgendwie nicht in Griff gekriegt hat.
Nun ja habe auch mal überlegt den zu kaufen allerdings war er damals wesentlich günstiger. Hier versucht wieder einer schnelles Geld zu machen

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

31.07.2011 08:57
#67 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

tja, so ist das nun mal, ein Händler lebt eben nicht letztlich nicht von der Schönheit der bei ihm bleibenden Fahrzeuge, sondern von der mit ihnen erzielten Marge. Letztlich entscheidet ein Käufer ja freiwillig, ob er auf ein Angebot eingeht.
Der Hinweis mit der Temperatur war genau der Grund es ins Forum zu stellen. Immer wieder klasse zu sehen, wieviel Wissen da so unterwegs ist.
Könnte das jetzt nicht auch eine gute Chance sein, das Thermik-Problem (falls noch vorhanden?) mit geringem Kostenrisiko für den Käufer in den Griff zu bekommen, wenn man direkt beim Händler kauft und keinen Vermittlungsvertrag oder sowas unterzeichnet?

Gruß
Dietmar

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

31.07.2011 09:28
#68 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Liebe Sunbeamer , der letzte Sonntag ohne Euch .. wir starten Montag nach München .. Dienstagvormittag Viktualienmarkt mit Fischsemmeln und Mittags ehem. Freibank , jetzt Pschorr Bräu .. und Abends Galadinner mit Freunden.. dann am Mittwoch weiter über die Dörfer nach Kaprun in's Hotel .. mal sehen wer auf Tour ist.. Gruss hellmuth

bernd Online

CM


Beiträge: 3.339

31.07.2011 10:51
#69 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Klingt ja fast wie Urlaub .

Wir fahren Di morgens los. Mal sehen wen wir dort schon treffen.

Hoffe Dein Material hält ...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

31.07.2011 17:10
#70 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Wir ( Sunbeamer aus Schalke und ich ) starten am Mittwoch aus dem Ruhrpott ! Muß leider mit dem Mopped kommen, da mein Lacker nicht fertig geworden ist.
Ist vielleicht gar nicht so schlecht um dem PS Sammler folgen zu können

Ich werde die Gelegenheit nutzen und ein schönes Filmchen über das Supertreffen machen.

Bis Donnerstag

Gruß
Ferdi

FW

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

31.07.2011 17:42
#71 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Bernd , klingt gut .. macht doch Station in München.. wir sind doch auch vor Ort.. Ihr könnt doch in Mü übernachten.. unser Hotel hat noch Platz.. Gruss hellmuth

bernd Online

CM


Beiträge: 3.339

31.07.2011 20:57
#72 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Danke fürs Angebot, aber glaube wir fahren durch. Haben nämlich schon ab Di. gebucht. Wir wollen die Alpen einfach schon früher glühen sehen ...

pomato Offline




Beiträge: 48

31.07.2011 21:04
#73 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Hinweis und den "Wink mit dem Zaunpfahl". So schnell schießen die Badener aber auch nicht ...
Der Laden sieht schon ziemlich nobel aus - besonders auch die Preise ! Ich lasse mir mal nehr Infos zukommen, denn das was da so genannt wird ist schon mehr als spärlich !
Dieses Jahr kann ich sicher noch nicht teilnehmen aber kommendes Jahr - wer weiß ...

Gruß und gute An- und Heimreise für alle !

Martin aus dem Badischen

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

31.07.2011 23:07
#74 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

wir sind heute in Kaprun angekommen, Hotel ist super und Sonne hatten wir heute auch genug! Sind von München offen gefahren, alles super! Viele Grüße an alle die noch kommen, freuen uns Lui&Axel

bernd Online

CM


Beiträge: 3.339

31.07.2011 23:22
#75 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Dann habt Ihr wohl den Preis für die ersten Anreisenden gewonnen. Schönes Wetter habt Ihr dann wohl auch mitgebracht. Ist John schon angekommen ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz