Hoffe die Technik ist bei Euch allen OK. Wir können uns keine Ausfälle im Alpentunnel leisten (wie früher die Spanier). Wenn doch bringt wenigstens Pickniktische , ordentlich zu essen und Rotwein mit
Das schau ich mir an, wenn ihr im Alpentunnel Picknicktische aufstellt und Rotwein schlürfen anfängt! Ein exklusiver Fernsehbericht im ORF ist euch sicher!
Da wir ja keine Ausfälle haben wollen, habe ich noch eben das Ausrücklager gewechselt.... Immer diese Anfängerfehler... Aber was solls, war mal wieder Hardcore...
Hallo, ich lese hier noch immer mit und bin auch nach wie vor auf der Lauer ...
... aber solange ich noch kein "Owner" bin, besuche ich halt noch div. internationale 914-Treffen, wie z.B. das diesjährige in Reims (Frankreich)! Ich bin mir sicher, Ihr bekommt auch so hübsche Fotos hin, wie wir das mit ca. 90 Fahrzeugen hinbekommen haben auf der ehemaligen F1-Rennstrecke unweit von Reims ...
dann komm doch am besten mal mit Deinem 914 nach Kaprun raus. Das mit dem Mittelmotor ist schon gut und Du hast sicher gute Chancen auf den Alpenpässen...
gibt´s denn Infos, was wann in Kaprun geplant ist? Welche Ausfahrten etc. Wäre ganz interessant zu wissen.
Bei mir ansonsten alles ok. Beschleunigerpumpe zickt noch, aber das sollte ich bis nächste Woche noch hinkriegen. Wenn nicht, auch egal. Geht´s halt a bisserl langsamer die Pässe rauf.
Schau doch mal auf unserer Homepage unter Anmeldung Jahrestreffen 2011. Dort sind fast alle Programmpunkte aufgeführt. Geht auch ohne Beschleunigerpumpe-allerdings dann etwas langsamer...
Hallo, ich war erst mit dem 914 über das verlängerte Wochenende Anfang Juni im Montafon. Reizen würde mich Euer Treffen schon - auch mit einem Fremdfahrzeug, aber irgendwann muss ich auch mal wieder etwas arbeiten ! Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben ...
Hätte man ja auch selber draufkommen können Danke!
Beschleinigerpumpe verweigert weiterhin ihren Dienst. Ursache aber gefunden. Leider keine Lösung. Werde Euch damit in Kaprun nerven Vielleicht hat ja jemand einen Tip.