Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.026 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

14.02.2011 20:57
#31 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

nett - für einen Alpine...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

14.02.2011 21:39
#32 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Ja wenn du noch schmälere Reifen hättest würde es noch mehr qualmen

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

14.02.2011 21:50
#33 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Mit Deinen geschätzen 2 - 3000 PS aus 40 liter Hubraum ist das ja keine Sache die Umgebung wie
nach einem Bombenangriff aussehen zu lassen. Bei mir müssen 60 PS reichen um die die 195iger
zum Qualmen bringen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

25.02.2011 19:40
#34 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

ist das eigentlich noch Dein alter Motor oder schon der Neue ?

Wie dem auch sei Kaprun die Berge rauf wird sich´s zeigen weit die 60 PS reichen

Übrigens mein Bruder hat sich auch gerade angemeldet. Somit werden die unsrigen diesesmal -wie damals in der Schweiz- wieder mit mindestens 2 Sunbeams kommen

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

27.02.2011 14:21
#35 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

..die Frage ob es noch mein alter, oder schon der neue Motor ist, lässt mir direkt
den Kamm schwellen. Daran verknüpft ist der Gedanke an " meinen" Motorenbauer, der außer
heißer Luft, dummes Geschwätz und fortfahrender Ausreden die letzten beiden Jahre
nichts auf die Pfanne bekommen hat.
So viel Schimpfworte gibt es Weltweit nicht, die ich dem miesen,,,,,
an den Kopf werfen könnte.
Uwe ist auch so ein geschädigter und lässt die Angelegenheit gerade über den Ra laufen.

Also, es ist noch der alte Motor mit 60 PS .

Wir, die Saarländer, kommen auch mit 2 Fahrzeugen. Wenn ich Georg noch umstimmen kann
seine Black Beauty zu behalten werden es evtl. sogar 3 Fahrzeuge.

Grüße

Thomas

Übrigens, Berg runter gehts noch schneller als Berg rauf ..

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

27.02.2011 18:19
#36 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Was ist am neuen Motor noch zu machen ? Dachte Du hättest eigentlich schon alles. Wenn nicht bringst Du ihn her. Hier gibt´s eine gute Zylinderschleiferei bei der ich auch schon hab arbeiten lassen. Kurbelwellen kann er auch schleifen. Zusammenbau ist dann ein Samstag...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

01.03.2011 19:06
#37 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Ja Bernd, wenn es nur das Bohren, Hohnen oder Kurbelwellen schleifen wäre, hätte ich hier auch noch
einige zuverlässige Adressen. Geplant sind allerdings tiefergreifende Operationen am offenen Herz.
Umfangreiche Modifikationen am Kopf, Verwendung von beschichteten BMW Kolben, die ich schon hier
liegen habe und und .......
Dazu passend, - und das ist des Pudels Kern - die maßangefertigten leichten H - Schaft Pleuel, die von
dem miesen , , , kommen sollten.

Wir sind jetzt aber soweit, das eine eigene Zeichnung mit Datensatz vorliegt, um eine Fertigung in
Auftrag geben zu können. Einen Lieferanten gibt es schon dafür.

Wenn die Pleuel erst mal da sind, ist der Rest nur noch Fleißarbeit und ich kann endlich auch meine
neue Schwungscheibe zum Einsatz bringen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

22.06.2011 23:04
#38 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

So hoffe Ihr seid dabei alle Eure Pferde zu pflegen vorzubereiten- das Jahrestreffen rückt näher. Wollte bei dieser Gelegenheit noch mal an die Deadline 30.Juni für die Überweisung an das Hotel erinneren. Also schwingt Euch auf es wird bestimmt super. Dies auch als Appell an alle spätentschlossenen...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

23.06.2011 14:40
#39 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Das Terffen wird ein Riedending ... da darf man einfach nicht fehlen !
Ich verrate glaube ich nicht zu viel: Wir sind sicher über 30 Autos
Also wirklich an alle, die sich noch nicht angemeldet haben:

KOMMT AUS DEN PUSCHEN

Ich seh Euch alle in Kaprun

Heiko

Präsi

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

23.06.2011 15:08
#40 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Wer hier fehlt, wird aus dem Club geworfen und mit einem Schandkragen über den
Marktplatz gehetzt .

Unser Zimmer ist schon reserviert und bezahlt.

Grüße


Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.06.2011 21:49
#41 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Letzter Aufruf !

Morgen ist der 30.6. !!!!

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

30.06.2011 06:45
#42 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Läuft jetzt der Countdown????

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

30.06.2011 21:49
#43 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Ihr habt noch 2.5h, danach ist Annahmeschluß...

michele430 Offline



Beiträge: 19

03.07.2011 18:11
#44 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Hallo an Alle!

und wieviele Alpines mit wievielen Sunbeamern kommen jetzt nach Kaprun?

liebe Grüße
michele430

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.07.2011 19:02
#45 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz