so, die ersten zwei Sunbeamer in Kaprun getroffen und die wilde 13 ist auch dabei! Waren also nicht unbedingt die ersten, sie sind auch gestern angekommen! Nur anderes Hotel bis Donnerstag.. Gruß Lui
Es war saugeil - jeder der nicht dabei war hat pech gehabt. um 3.40 aufstehen und den Großglockner um 5 uhr morgens hochballern - ohne gegenverkehr - ihr wisst wer die geilsten waren. perfekt ok 8000 mal
liebe sunbeamer! es war schlicht und ergreifend - hinreißend! Angelika & Peter haben gleichermaßen mit deutscher gründlichkeit und österreichischem charme das treffen bestens organisiert - vielen dank für die schönen tage!
SUPER TREFFEN BIS AUF DAS MEIN TIGER AUF DEM HEIMWEG ENDGÜLTIG LIEGEN GEBLIEBEN IST-ADAC HAT DEN TIGER DANN DOCH NOCH NACH HAUSE GEBRACHT. BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH NOCHMALS BEI ALL DEN HELFERN VOR ORT IN KAPRUN-UND ANGELIKA & PETER. GRUß RENE
Auch von Manu und mir nochmals ein dankeschön an die Organisatoren. Eine reife Leistung, vor allem wenn man bedenkt, daß alles von Wien aus organisiert werden musste, daß ja auch nicht gerade mal so um die Ecke liegt.
Rene, nach Regen kommt auch Sonnenschein. Nach der Reparatur, die jetzt ansteht, wird Dein Tiger besser laufen denn je.
Voraussetztung ist natürlich, daß vorher getankt wurde .
Und an Dich Markus; Ich bin ja immer noch so enttäuscht von Dir. Ich habe mich gestern Nacht sogar in den Schlaf geweint .
Auch ich bin gerade vom Autozug und gut in Hamburg angekommen. Allerdings war die Fahrt nach München schon sehr nass ... Aber dafür hatten wir ja die zwei geilen Sommer / Sonne / Berge / Seen - Fahrt - Tage vorher
Auch von uns nochmal eine riesiges Lob an die Veranstalter !!
Und ein Dankeschön an die Fahrer, die unsere Kinder immer mit genommen haben !