Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.026 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

01.08.2011 06:52
#76 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und null ungeplante Gründe für Teilebedarf.

Ein "Dieses-Jahr-leider-nicht-dabei-sein-Könnender"

Gruß
Dietmar

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

01.08.2011 09:01
#77 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Dann lasst mal, als Flachlandtiroler, die Alpen glühen!!!!

John müßte am Mittwoch eintrudeln, wenn ich das noch so in Erinnerung habe.

Bis Donnerstag....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

01.08.2011 12:30
#78 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Super Wetter in Kaprun, sind bislag die einzigen hier.. Auf bald viele Grüße Lui

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

01.08.2011 12:47
#79 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Auf bald?
Wir sind schon in den Startlöchern...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

DJ ( Gast )
Beiträge:

01.08.2011 13:03
#80 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

denkt bitte auch an die daheim gebliebenen und stellt schnell reichlich Bilder rein !

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

01.08.2011 18:05
#81 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

so, die ersten zwei Sunbeamer in Kaprun getroffen und die wilde 13 ist auch dabei! Waren also nicht unbedingt die ersten, sie sind auch gestern angekommen! Nur anderes Hotel bis Donnerstag.. Gruß Lui

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

03.08.2011 09:34
#82 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Esst schön die Teller leer und haltet die Gegend wolkenfrei !!!!

Wir starten heute durch und sind morgen abend bei Euch.

Gruß
Ferdi

FW

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

03.08.2011 09:58
#83 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Eine gute Fahrt euch! Die Sonne scheint vom feinsten.. Wir fahren gleich nee kleine Ausfahrt! Liebe Grüße Lui und der Rest

Gast
Beiträge:

05.08.2011 07:34
#84 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Klasse Echtzeitfotos. Macht weiter so!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

06.08.2011 21:48
#85 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Es war saugeil - jeder der nicht dabei war hat pech gehabt. um 3.40 aufstehen und den Großglockner um 5 uhr morgens hochballern - ohne gegenverkehr - ihr wisst wer die geilsten waren. perfekt ok 8000 mal

michele430 Offline



Beiträge: 19

07.08.2011 19:30
#86 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

liebe sunbeamer!
es war schlicht und ergreifend - hinreißend!
Angelika & Peter haben gleichermaßen mit deutscher gründlichkeit und österreichischem charme das treffen bestens organisiert - vielen dank für die schönen tage!

and the sun beams on in our hearts....

petra & michael

Angefügte Bilder:
Kaprun 035.JPG   Kaprun 098a.jpg  
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

07.08.2011 21:47
#87 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

SUPER TREFFEN BIS AUF DAS MEIN TIGER AUF DEM HEIMWEG ENDGÜLTIG LIEGEN GEBLIEBEN IST-ADAC HAT DEN TIGER DANN DOCH NOCH NACH HAUSE GEBRACHT.
BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH NOCHMALS BEI ALL DEN HELFERN VOR ORT IN KAPRUN-UND ANGELIKA & PETER.
GRUß RENE

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

08.08.2011 10:25
#88 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Auch von Manu und mir nochmals ein dankeschön an die Organisatoren. Eine reife Leistung,
vor allem wenn man bedenkt, daß alles von Wien aus organisiert werden musste, daß ja auch
nicht gerade mal so um die Ecke liegt.

Rene, nach Regen kommt auch Sonnenschein. Nach der Reparatur, die jetzt ansteht, wird Dein
Tiger besser laufen denn je.

Voraussetztung ist natürlich, daß vorher getankt wurde .


Und an Dich Markus; Ich bin ja immer noch so enttäuscht von Dir. Ich habe mich gestern Nacht
sogar in den Schlaf geweint .


Grüße


Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.08.2011 10:35
#89 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

wir sind gut und ohne Zwischenfälle mit unseren 2 Tigern in S gelandet. Vielen Dank an die Veranstalter- super Event.

Wer noch mehr Bilder sehen möchte schaut mal hier:

http://www.facebook.com/pages/Verw%C3%B6...?closeTheater=1

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

08.08.2011 12:44
#90 RE: Jahrestreffen 2011 Antworten

Auch ich bin gerade vom Autozug und gut in Hamburg angekommen.
Allerdings war die Fahrt nach München schon sehr nass ...
Aber dafür hatten wir ja die zwei geilen Sommer / Sonne / Berge / Seen - Fahrt - Tage vorher

Auch von uns nochmal eine riesiges Lob an die Veranstalter !!

Und ein Dankeschön an die Fahrer, die unsere Kinder immer mit genommen haben !

Heiko

Präsi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz