Ja, hier. Ich muß leider sagen: Ziel verfehlt. Da jetzt schon Feierabend ist, werde ich mein Tagesziel nicht erreichen. Es sieht auch so aus, als ob mir eine Schraube von der Ansaugbrücke fehlt. Naja, morgen gehts weiter....
Endlich mal ein Krümmer mit Abgriff zum Messen der CO Werte. So können die Vergaser optimal auf jedem einzelnen Zylinder abgestimmt werden. Brav Brauner, weiter so .
Welche Kolben - Flachdach ? - fährst Du denn unter Deinem Holbay Kopf und - wenn kein Flachdach - wie hoch hast Du die Verdichtung gewählt ?
Viel Erfolg beim Starten Deines Motors, auf das alles rund läuft.
Wenn schon mehrfach geplant, wird es mit der Verdichtung schon passen. Mit einem ungeplanten Holbay Kopf wäre es wohl zu wenig was an Verdichtungsverhälniss zu erreichen wäre.
Habe gestern mal meinen, bei den Spares day gekauften Motor geöffnet. Der Kopf ist auch geplant bis zur Verschleißgrenze , die , - korregiert mich - an den 3 verbleibenden Rohstellen am Kopf zu erkennen ist .
Na ja, deshalb ist der Holbay Kopf noch unbearbeitet .
Weiß auch nicht warum die Leute immer wie verrückt die Köpfe planen lassen. Sorgfältiges Säubern bzw. Dichtungsentfernen reicht im Normalfall völlig. Richtig an den Rohstellen sieht man wieviel Material noch vorhanden ist...